SkyWars GEIST KIT IST ZU OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yanninaka

Mitglied
6 Dez. 2015
2
0
125
23
Meiner Meinung nach ist das Geist Kit zu Op.Ich würde den Unsichtbarkeitstrank auf 1 min runter setzen,da es sonst viel zu OP ist und das Spiel kaputt macht

LG Yannick

Zuletzt bearbeitet:
Hey c:
Meiner meinung nach ist das Geist Kit nicht Op.
Wenn ein Spieler Unsichtbar ist, kannst du ihn immernoch durch die Laufpartikel, oder durch ein Item in der Hand erkennen.
Außerdem sind sie im Nachteil da sie keine Rüstung anhaben, somit halten sie 2-3 Hits aus. Das ist Natürlich vorteilhaft für dich wenn du ihn rechtzeitig entdeckst.

~Chrisels

Ich finde es ist auch zu OP den: mein Freund kann nur ohne Animationen Spielen und er sieht kein Partikel.

Ich stimme dir zu,
man wird sehr sensible über Partikel.
Und bei jedem laut, denkt man, dass jemand unsichtbares in der Nähe ist

Hey c:
Meiner meinung nach ist das Geist Kit nicht Op.
Wenn ein Spieler Unsichtbar ist, kannst du ihn immernoch durch die Laufpartikel, oder durch ein Item in der Hand erkennen.
Außerdem sind sie im Nachteil da sie keine Rüstung anhaben, somit halten sie 2-3 Hits aus. Das ist Natürlich vorteilhaft für dich wenn du ihn rechtzeitig entdeckst.

~Chrisels
Meiner Meinung nach , ist das "Geist Kit" in Skywars nicht OP , weil man kann die Partikel mit ein wenig Aufmerksamkeit sehen , und man hat keine Rüstung , ist also so gut wie Tot , wenn der Gegner nirgends herunterfallen kann.

-Mit freundlichen Grüßen
Daeumlein c:
tumblr_oa3axv3t3G1te0qnyo1_500.gif

• Like
Reaktionen: Perf0rmancesSohn
Die Partikel eregen doch nur Aufmerksamkeit und ewig ist der Effekt auch nicht.
Also meine Meinung: Passt!

Grüße,
CruiseHD

Finde es auch etwas übertrieben, denn der Gegner ist unsichtbar und das ist auf kleinen Maps sehr nervig, denn ich werde dauernd herunter geschlagen und man kann sich einfach nicht wehren :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop