SkyWars Geist Kit Anderung

  • Ersteller T2vufhskpGPwSl0VCpdORmRJ
  • Erstellt am
T

T2vufhskpGPwSl0VCpdORmRJ

Unregistriert
HeyHo liebes Gomme Team! Ich bin ein aktiver Skywars Spieler , ich und viele andere Spieler auf dem Netzwerk teilen die Meinung mit mir,dass das Skywars Kit ,,Geist,, zu stark (OP) ist. Da ihr ( das Gomme Team) wahrscheinlich das kit nicht vollständig rausnehmt habe ich nen Vorschlag für euch , Kitänderung:
Unsichtbarkeits Trank weiterhin 3:00. Aber man sieht den Namen.Ausserdem hat man die ganze Runde konstanst Langsamkeit 1.
 

OnlyLegitPig

Mitglied
28 Juli 2016
13
1
90
29
HeyHo liebes Gomme Team! Ich bin ein aktiver Skywars Spieler , ich und viele andere Spieler auf dem Netzwerk teilen die Meinung mit mir,dass das Skywars Kit ,,Geist,, zu stark (OP) ist. Da ihr ( das Gomme Team) wahrscheinlich das kit nicht vollständig rausnehmt habe ich nen Vorschlag für euch , Kitänderung:
Unsichtbarkeits Trank weiterhin 3:00. Aber man sieht den Namen.Ausserdem hat man die ganze Runde konstanst Langsamkeit 1.
Wenn du so "aktiv" bist,wüsstest du,dass man in Skywars keine Fähigkeiten haben darf,wie in EnderGames.Außerdem wurde das Kit schon generft.Man ist nur noch 30sec Unsichtbar.
~OnlyLegitPig
 
T

T2vufhskpGPwSl0VCpdORmRJ

Unregistriert
Reg dich ab ! Nicht gleich so aggressiv

nicht du

Luuqa ich mein dich nicht

egal bin offline bb
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop