Geiler Server! Aber dennoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lapraas

Unregistriert
Hey!

Ich wolt hier mal das GommeHD.net Team Loben,da es immer sofort auf jedes Problem eingeht,zumindest auf dem server...

Ich war grad auf dem GommeHD.net Teamspeak server und ging in einen der drei (geöffneten) Hilfe-Channels.
Ich musste 20 min warten bis ein Moderator (Qhiliqq) in denn Channel gekommen war.
Der Support im channel ist Perfekt! Also da nochmal ein lob für.
Aber das Warten nervt.
Also bitte ich das Team,mehr Ts-3 Supporter einzustellen,oder einfach mal öfter in denn Hilfe-Channels vorbei zu schauen! :)

Der nächste Punkt ist das Admin Team.
Ich war eben etwas geschockt,als ich in die Premium Lobby kam,und sah das Fr3akzLP Kein Admin mehr ist :/
das selbe bei Julniko. Die beiden Admins fand ich am Spielerfreundlichsten....:( Schade
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg weiterhin! @julniko @Fr3akzLP <3

Premium.
Das Premium sein find ich einfach nur Geil! Es giebt viele Möglichkeiten,die Non-Premis nicht haben. :)
Und dabei noch denn Server zu unterstützen...Klasse! :3

Lobby.
Die Lobby ist sehr gut gebaut.Es dauerte bestimmte eine Ehwigkeit diese zu bauen! Respekt an das BauTeam! :)

Fazit:
Der GommeHD.net Server ist super um PvP zu spielen,und SkyBlock (als Premium).
Ich Unterstütze ihn mit Premium,und möchte es auch als Forum-Moderator machen(bzw Arbeite grad um Forum-Moderator zu werden! :3),da er es einfach verdient hat,Lob und Hilfe zu bekommen! Klasse Team,Klasse Community! :) Weiter so!)

PS: Herzlichen Glückwunsch zu 14000 Slots! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkisaru
E

ElImSi

Unregistriert
Hey!

Ich wolt hier mal das GommeHD.net Team Loben,da es immer sofort auf jedes Problem eingeht,zumindest auf dem server...

Ich war grad auf dem GommeHD.net Teamspeak server und ging in einen der drei (geöffneten) Hilfe-Channels.
Ich musste 20 min warten bis ein Moderator (Qhiliqq) in denn Channel gekommen war.
Der Support im channel ist Perfekt! Also da nochmal ein lob für.
Aber das Warten nervt.
Also bitte ich das Team,mehr Ts-3 Supporter einzustellen,oder einfach mal öfter in denn Hilfe-Channels vorbei zu schauen! :)

Das mit dem warten ist selbstverständlich. Ich glaube du weist selber das es keinen TS-Supporter gibt der nur darauf wartet das einer in den Hilfe-Channel kommt.
Das Team hat sehr viel zu tun und dass kann mal ab und zu vorkommen das du mal ein wenig warten musst.
Manche machen es auch so, dass sie sich einfach ein Channel erstellen und in den Channel-Namen schreiben sie Hilfe!
Natürlich gibt es nette User die in den Channel joinen und dir dann halfen. Aber es gibt auch Leute die einfach nur Quatsch machen und unangemessen sind.
Zu 80% bekommst du Hilfe von Usern und musst nicht in den Hilfe-Channel .

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;)

MfG, ElImSi
 
E

erbse1970

Unregistriert
Kannst ja mal nach gucken er hat 1/2 Jahr dafür gebraucht weil ich denke ich bin schon länger auf dem gommehd.net server ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop