Geile Community! (ironie)

• Ersteller ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
Hey,
Ich habe letztens BW gezockt und wurde als FAKER beleidigt!
Dannach habe ich SG gezockt und wurde am ende als Huso beldeigigt und nabb.

Ich finde einfach das es keine Coole Community is wenn jeder 2 Hacker , Nabb , faker etc. schreibt.
Das is doch keine Community!
Eine Coole Community is wenn man immer GG schreibt etc.
aber nicht immer beleidigen!
Ich hoffe ein paar von euch ändern äuch.

PS: ich weiss ich kan leute chatlogen!

LG:,_TheGomm_

• Like
Reaktionen: RebornStegless

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
24
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Dir wird sicher niemand widersprechen, aber leider lesen das die Leute, die sowas machen, nicht.
Ignoriere es einfach oder fühl dich geehrt so gut zu sein, dass Leute denken, du würdest hacken :)

Man kann nichts dagegen machen, denn auch die Blacklist kann umgangen werden, wenn jemand unbedingt denkt, er müsste dich beleidigen..

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.194
5.312
1.435
München
twitter.com
Hey,
Ich habe letztens BW gezockt und wurde als FAKER beleidigt!
Dannach habe ich SG gezockt und wurde am ende als Huso beldeigigt und nabb.

Ich finde einfach das es keine Coole Community is wenn jeder 2 Hacker , Nabb , faker etc. schreibt.
Das is doch keine Community!
aber nicht immer beleidigen!
Ich hoffe ein paar von euch ändern äuch.

PS: ich weiss ich kan leute chatlogen!

LG:,_TheGomm_
Naja, Faker nicht unbedingt.
Eher Fanboy.

Aber du hast leider recht :c

*coole
*chatloggen
*dass
*ist
*kann
*Aber

• Like
Reaktionen: ZensierterName

RebornStegless

Mitglied
4 Apr. 2014
153
91
675
24
Rehfelde
Du hast so recht, ich heiße zB. Ingame Stegless und mich provozieren manche als STEGI FAKER xDD Wenn ich byStegi heißen würde dann ja aber sonst nicht.. und leute provozieren auf Gomme mehr als Auf Hive? krass oder?

Z

ZensierterName

Unregistriert
Das kann das Team ja nicht andern. Du kannst sie nur Reporten damit sie evtll im Chat gebannt oder auf dem Server gebannt werden . solche Leute wird es immer wieder geben. mich gehen sie auch auf den Nerv allerdings werde ich öfters als hacker beleidigt obwohl ich nicht der beste PvP'er bin XD
MfG Glasi ♥

• Like
Reaktionen: _Seezon

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Ok, das mit dem Faker kommt mir bekannt vor :D ^^
Ich stoße selten auf Leute, die "Hacks" schreiben (auch leicht verändert)
Manchmal habe ich auch den Drang´, andere als schlecht zu bezeichnen, aber da sollte man einfach ohne zu überlegen "gg" schreiben. Außerdem gibt es ca. 10x so viele Spieler, die "gg" schreiben, als welche, die beleidigen.
(Das kann aber bei mir auch nur Zufall sein)

MfG PvPKev

M

Mangacraft

Unregistriert
Das wird immer wieder passieren. Dieser Beitrag wird vermutlich nicht helfen. Hab so was aber noch nie erlebt. Mach dir nix draus. Mfg Mangacraft

Zeug

Mitglied
2 März 2015
0
2
130
23
SAG ICH NICHT :P
Ach, dass kenn ich nur alzu gut :D!
Das einzigste was Ich dir empfehlen kann, ignorier Sie einfach! ;)
Oder reporte Sie... Was ich aber nicht verstehe warum in letzter Zeit es son mega Streit gibt zwischen der GommeHD und der Hive Community... Unnoetig so etwas ;)

• Like
Reaktionen: Mangacraft
X

xXMitrox

Unregistriert
Es gibt einen Sänger welcher "Gomm" heißt von daher ist er kein GommeHD Faker! ;9

• Like
Reaktionen: Mangacraft

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Ohne Witz, jetzt muss ich mich auch mal einmischen :)
Ich weiß ja nicht, was die Leute alle haben. Klar gibt es schwarze Schafe, die dann immer so einen Schrott schreiben.
Dazu gibt es ja extra die Möglichkeit, Spieler zu melden. Wir setzen uns immer für ein angenehmeres Klima auf unserem Server. 100%-ig wird das jedoch nicht geschehen. Nun aber zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:

Ich spiele nicht gerade wenig auf dem Server, natürlich genickt, bevor hier wieder die Leute ankommen: "Öhh, aber du bist ja Mod, da schreiben die sowas nicht!!11!" und ich sehe solch ein Verhalten richtig selten.. Klar gibt es das ab und zu, aber wenn ich das Klima unseres Servers mit anderen Servern vergleiche, dann fällt ja wohl deutlich auf, dass wir ein weitaus besseres Verhältnis untereinander aufweisen, als andere. Und man GommeHD.net auch sehr wohl mit anderen Servern vergleichen.. Zum Beispiel kenne ich Server aus eigener Erfahrung, da hat man jede Runde mehrere von diesen Leuten, die ständig nur Beleidigen und Respektlos sind. Das haben wir eindeutig nicht! Um das mal klar zu stellen.

Meine Meinung, auch wenn's etwas forsch klingt, aber das musste jetzt mal raus.
Ist auch kein persönlicher Angriff auf dich @TheGomm - also bitte nicht falsch verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Kommt drauf an! Ich finde, als Gewinner sollte man im allgemeinen nicht gg schreiben (klar gibt es ausnahmen). Ich rege mich nämlich regelmässig über Leute auf, die mich im Finale abstauben und dann gg schreiben -.- Das ist nicht der Sinn von gg. Staubt man jemanden im Finale ab ist das völlig legitim und taktisch klug, aber es ist kein gg. GG ist es, wenn man den anderen nochmal reggen lässt und erst dann mit ihm kämpft und solche sachen.

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
23
Österreich
und ich sehe solch ein Verhalten richtig selten..

Schön, dass du solche Erfahrungen hast.. Hätte ich auch gerne.

Rein theoretisch hätte ich leider, in 7 Tagen, locker eine Seite Chatlogs voll, wenn ich alle in Surf chatloggen würde.. Klar, man kann sie reporten und das tue ich auch des Öfteren. Was allerdings nichts, an der zum Teil schlechten Community ändert.

Danke, dass ihr Mod's euch fürs sauberhalten der Community einsetzt, aber einige werden nie daraus lernen, wenn sie mal gemutet/gebannt waren. ^^^

Naja, es gibt ja auch User, die das Gegenteil dieser Internet-Gangster sind.

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Hey, danke für eure Antworten:

Rein theoretisch hätte ich leider, in 7 Tagen, locker eine Seite Chatlogs voll, wenn ich alle in Surf chatloggen würde.. Klar, man kann sie reporten und das tue ich auch des Öfteren. Was allerdings nichts, an der zum Teil schlechten Community ändert.

Jetzt noch mal das Gegenbeispiel: Auf einem gewissen anderen Servern, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, würde ich das alleine mit einer Runde sammeln können. Ich werde zu dem Thema, da es ja doch öfters gewünscht ist, auch einen Thread dazu erstellen, in dem ich einmal ein paar Beweisführungen und Statistiken aufbringen werde. Hoffe, dann sollte das klar sein.

Danke, dass ihr Mod's euch fürs sauberhalten der Community einsetzt, aber einige werden nie daraus lernen, wenn sie mal gemutet/gebannt waren. ^^

Unser Dank liegt bei den Reporter! Wir geben unser Bestes: Wer öfters auffällt, bekommt dann halt auch mal einen Perma-Mute, dann ist Schicht im Schacht.

Naja, es gibt ja auch User, die das Gegenteil dieser Internet-Gangster sind.

Oh, was sagst du da! Zum Glück. Aber Minecraft ist und bleibt nunmal auch ein Spiel von 'Kindern', weshalb es solche Kindereien immer geben wird..

Ich würde es eher gleichstellen.

Selbe Antwort wie auf auf @Mattey - Statistik und eigener Thread folgt :)

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

• Like
Reaktionen: Mattey

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
23
Österreich
Erstmal danke, dass du meinen Beitrag ausführlich beantwortet hast.

Jetzt noch mal das Gegenbeispiel: Auf einem gewissen anderen Servern, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, würde ich das alleine mit einer Runde sammeln können.
Das ist für mich eigentlich kein Argument, dass es wo anders bei weitem schlimmer ist, aber okay. ^^ Nur weil es wo schlimmer ist, heißt es nicht, dass es hier nicht auch schlimm ist :p

Naja, egal. Jeder hat andere Ansichten und ich werde deine auch respektieren. Ansonsten werde ich mich zum Thema nicht mehr äußern. Ich habe meine Meinung da gelassen und gut is' ^^

• Like
Reaktionen: !User55

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Das ist für mich eigentlich kein Argument, dass es wo anders bei weitem schlimmer ist, aber okay. ^^ Nur weil es wo schlimmer ist, heißt es nicht, dass es hier nicht auch schlimm ist :p

Hey, passt ja, ist kein Thema ^-^
Wollte aber explizit auf diesen Vergleich hinaus.. Und selbstverständlich hast du Recht, nur weil wo anders es noch schlimmer ist, heißt es nicht, dass es bei uns weniger schlimm ist, jedoch ist die Quantität bei uns geringer und darauf wollte ich hinaus ^^ Und die, die sowas machen, werden reportet und bekommen ihren verdienten Mute ^^

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

• Like
Reaktionen: Mattey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop