Erledigt Gehört das Bild dann euch?

  • Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Heyho!

Ich hab mal eine kleine Frage.
Vielleicht kennt es einer, auf Facebook, wenn man ein Foto postet, gehört es Facebook.

Ist das auch hier im Forum so? Ich hab nirgends Infos gefunden.

Danke schon mal =)

-Ventox
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Guten Tag! =)

Sowohl hier im GommeHD.net Forum, als auch auf GommeHD.de gilt das beigelegte Impressum. Im Impressum findet man keine Zeilen, die das Urheberrecht entziehen oder übertragen. Somit besitzt GommeHDnet keine Rechte an deinem Inhalt, jedoch hat jede Person Rechte an deinen Beiträgen, falls diese die Schöpfungshöhe nicht erreichen. Bei Seiten, die kein Impressum haben, gilt das normale Urheberrecht.
icon0.png

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
GommeHDnet | Impressum

Das Urheberrecht steht grundsätzlich jedem Autor eines Werkes zu um dieses zu schützen. Aber nur dann, wenn dieses Werk eine gewisse Schöpfungshöhe (Originalität) erreicht. Diese Schöpfungshöhe besagt, daß bei einem Werk ein gewisses Maß an Individualität und eigenständiger geistiger Schöpfung vorliegen muss.

Das Urheberrecht war von seiner Entstehung her für literarische Werke gedacht, gilt aber für alle Werke (Kunst, Musik, Wissenschaft, Software) und daher genauso für Beiträge im Forum. Das einzige Kriterium ob ein Beitrag urheberrechtlich geschützt sein kann ist dabei die Schöpfungshöhe. Ist diese erreicht gilt das Urheberrecht. Wird diese nicht erreicht, gilt Gemeinfreiheit.
ForumWissen | Nutzungsrecht und Urheberrecht

~ batthomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop