BedWars Classic Gegen die Gold Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaDe99

Mitglied
28 Apr. 2017
4
1
165
35
Heyho GommeTeam,
es gibt in letzter zeit wieder Viele 13 Bow Spieler.
Dagegen regen sich die meisten Leute auf.
Ich hätte da eine kleine Idee.
Man könnte neben den Normalen BW Schildern eine kleine wand mit BW OHNE Gold machen.
Oder eine Abstimmung in der Warte Lobby.

Viel Grüße YaDe99
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hey!
Gold ist ein elementarer Bestandteil von BedWars und wichtig für Taktiken und das Speilerlebnis, daher wird es keinen extra Spielmodus ohne Gold geben.

Vom Content-Team kam jedoch die Idee, einzelne Maps ohne Gold zu machen. Die Idee befindet sich momentan auch noch in Bearbeitung.

Hier der Link zum Thema: https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-ohne-gold-maps.734543/

Ebenfalls solltest du vor dem Erstellen eines Themas die Suchfunktion benutzen, da - wie man ja sieht - dieser Vorschlag schon öfters kam.

mfG
BreakShirt
 

YaDe99

Mitglied
28 Apr. 2017
4
1
165
35
wie soll mann das verhindern wenn die läute sich nicht in die mitte gehen,in ihrer Base 14 Gold Farmen. Dann kommen sie noch mit Stärke und Enderperle. Es kann ja auch ne Abstimmung geben wo die Mehrheit entscheidet
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Hey,
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
- @Laubfrosch7

Quelle: Bedwars - GoldVoting
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Heyho GommeTeam,
es gibt in letzter zeit wieder Viele 13 Bow Spieler.
Dagegen regen sich die meisten Leute auf.
Ich hätte da eine kleine Idee.
Man könnte neben den Normalen BW Schildern eine kleine wand mit BW OHNE Gold machen.
Oder eine Abstimmung in der Warte Lobby.

Viel Grüße YaDe99

Nein, einfach nein. Wieso könnt ihr nicht einfach spielen und so euren Skill soweit verbessern, dass ihr gegen uns Golspieler ankommt?! Dies wäre viel einfacher als im Forum zu heulen.

Gold ist ein BESTANDTEIL von BedWars. Rewispieler haben es schon soweit gebracht, dass man nur ein guter Spieler ist, wenn man ohne Gold spielen kann. Doch wenn man dann ohne Gold gewinnt ist man ein Hacker oder Lappen, einfach weil ihr keinen Spass mehr im Spiel seht.

Also...Spiel verdammt noch mal und hör auf Beiträge über das Thema Gold zu schreiben...
 

Brekie

Mitglied
5 Nov. 2016
77
129
760
Gold ist einen wichtiger Bestandteil, wie schon erwähnt wurde. Ohne Gold wäre Bedwars so einseitig und langweilig. Und wenn du etwas gegen Goldspieler machen willst, dann erobere die Mitte, oder geh schlau vor.


Man könnte gegen Goldspieler:

- Sich hinten hoch stacken und dann nach vorne bauen, sodass sie aus der Range mit dem Bow raus sind.

- Taktisch einen sicheren Weg bauen, aufdem der Bow dich nicht trifft.

- Wenn die Gegner mit Stärke Ep kommen, das Bett du einbauen, ein Anti-Spawn trapp bauen, sprich mit Kisten auf dem Spawn hochstacken (5 Kisten) und anschließend in die oberste Kiste mit Spitzhacken und Schwertern füllen.


Fazit:

Zum Bedwars, dass wir alle kennen, gehört einfach Gold dazu. Ohne Gold wäre das Spiel langweilig und zu einseitig. Klar kann man ohne Gold spielen, aber es wird immer einen geben der mit Gold spielt. Außerdem ist der Bow, besondern in ClanwarBedwars (CWBW) wichtig. Stell dir mal CWBW ohne Gold vor, sprich ohne Bow, Enderperlen, Stärke. Es wäre einfach langweilig. Klar wünscht man sich, wenn die Gegner mit einem dreizehner spielen, dass Gold abgeschafft werden sollte. Aber jeder hat das mal gemacht und es wird immer Leute geben, die das machen. Einfach lernen, damit umzugehen, auch wenn es manchmal nervig ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg, Knockstick
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wie soll mann das verhindern wenn die läute sich nicht in die mitte gehen,in ihrer Base 14 Gold Farmen. Dann kommen sie noch mit Stärke und Enderperle. Es kann ja auch ne Abstimmung geben wo die Mehrheit entscheidet

wenn es einen Goldspender gibt, welcher sich in der Base befindet, hat man in 10 Minuten 20 Gold. Damit sind Enderperle und Schwert abgedeckt. Da man sich aber trotzdem noch grundsätzliches Equipent kauft, kommt man auf 30 Gold. Du sprichst von "die", also sind es mindestens 2. Du müsstest also eine halbe Stunde da stehen, um deine Leute mit diesem Equip einzudecken. Wenn es nur 2 sind. Bei 4 eine Stunde.

Wenn du in die Mitte gehst, hast du das 4-Fache an Gold und könntest damit wofür andere ne Stunde brauchen in 15 Minuten schaffen. Wenn du den Spawner in deiner Base schaffst, dann sogar in knapp 10 Minuten. Also geht deine Rechnung nicht wirklich auf.
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Beste Taktik gegen Gold: Bett abbauen und alle töten. Wenn man nicht gerade auf einer sehr großen Karte wie Dragons spielt, ist es rechnerisch möglich jeden Gegner zu vernichten bevor er einen Bogen hat.

Wenn man das nicht schafft: Pech gehabt.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Anhand der Umfrage und der doch recht eindeutigen Antworten der Community, muss ich dir Mitteilen, dass dein Vorschlag nicht überzeugen konnte und dieser demzufolge nicht umgesetzt wird.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop