BedWars Classic Gegen Bowspammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvolutionGearsTV

Mitglied
11 Sep. 2016
1
0
50
20
Sicherlich nervt das Bowspammen (nicht nur in BW) viele Spieler.
Ich hattte gerade die Idee im Kopf, dass im Umkreis von ca. 20-30 Blöcken (vom Bett Aus, je nach größe der Base)
Das Bogenschießen nicht erlaubt ist.

Was haltet ihr davon ?

PS:
Ich kenne mich mit dem Programmieren solcher Sachen nicht aus, weiß also nicht ob das machbar ist.
 

Psydonomic

Mitglied
6 Aug. 2016
20
38
263
23
München
Hey,
Es stecken sicher gute Absichten hinter deinem Vorschlag, aber das Bowspamen ist wie beispielsweise das einbauen des Betts eine Taktik und sollte somit nicht eingeschränkt oder entfernt werden. :)
Sorry aber @NeinAbgelehnt. :thinking:

- 8Heart
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ja, Bowspamen kann wirklich nervig sein, aber na und? Rodspam ist auch nervig und dagegen wird nichts gemacht. Es geht eben nicht darum, ob eine Spielweise Spaß macht, sondern darum, ob sie entweder sinnvoll ist und was mit dem Spiel zu tun hat, oder ob sie mit der Angel ausgeführt wird, denn die Leute lieben es, sich gegenseitig Angelhaken ins Gesicht zu werfen.

Bowspam macht da ja sogar wenigstens noch Sinn, da es dem Gegner Schaden zufügt. Also bitte, komme doch mit einem anderen Argument als "Es nervt".
 
  • Like
Reaktionen: 8Heart und IntroloHD

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Da uns dein Vorschlag nicht überzeugen konnte, muss ich ihn an dieser Stelle ablehnen.
Das Schießen mit dem Bogen ist ein Teil von BedWars. Würde man es einschränken, gäbe es sicherlich viele Beschwerden.
Wir werden deine Idee demzufolge auch nicht umsetzen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: 8Heart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop