Allgemeines Geburtstagsgeschenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich vermute das wäre sehr aufwändig und würde zu Fehlern führen. Man könnte ja einfach sein Datum falsch angeben, nur um diese Belohnung schnellstmöglichst zu erhalten. Dann rennen 100 Spielern zu den Moderatoren und bitten um eine Änderung, da sie es falsch angegeben haben.
Grüße Schafi

Dann sollen sie es so machen das mann es nur einmal eingeben kann

Leute mit mehreren Accounts würden einfach unterschiedliche Tage eingeben & hätten somit wieder mehr davon.
Jeder Mensch hat nun mal Geburtstag & ich finde, dass wenn man Premium-User sein möchte, sollte man es sich einfach kaufen.
Oder man wünscht es sich zum Geburtstag. Eventuell erhält man es ja ;) Dann sogar für mindestens 30 Tage! :p

Gruß, yesitsclear

• Like
Reaktionen: DonatoHD und Timguin
Leute mit mehreren Accounts würden einfach unterschiedliche Tage eingeben & hätten somit wieder mehr davon.
Jeder Mensch hat nun mal Geburtstag & ich finde, dass wenn man Premium-User sein möchte, sollte man es sich einfach kaufen.
Oder man wünscht es sich zum Geburtstag. Eventuell erhält man es ja ;) Dann sogar für mindestens 30 Tage! :p

Gruß, yesitsclear
Was ist denn billiger ein Monat Premium oder mehrere minecraft Accounts also warum sollte ich mehrere minecraft Accounts haben wenn ich mir billiger Premium holen kann

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Was ist denn billiger ein Monat Premium oder mehrere minecraft Accounts also warum sollte ich mehrere minecraft Accounts haben wenn ich mir billiger Premium holen kann

Auch wenn das Premium für 30 Tage normalerweise günstiger ist, als mehrere Minecraft Accounts.
GommeHD.net macht auch Gewinnspiele für Coins, Premium etc.
Ich finde, dass das reicht & wenn du möchtest, kannst du dort ja teilnehmen. Eventuell hast du dort Glück.

Gruß, yesitsclear

• Like
Reaktionen: Timguin
Auch wenn das Premium für 30 Tage normalerweise günstiger ist, als mehrere Minecraft Accounts.
GommeHD.net macht auch Gewinnspiele für Coins, Premium etc.
Ich finde, dass das reicht & wenn du möchtest, kannst du dort ja teilnehmen. Eventuell hast du dort Glück.

Gruß, yesitsclear
Gewinnspiele sind Glücksspiele und ich rede vom Geburtstag und nicht von Glücksspielen

Die Idee wäre halt schon wichtig, aber das Zentrale Problem ist dieses:

dann änderst du dein geburtsdatum oder sagst es is falsch und schon werden es mehrere tage!

Zudem würde der Premium Rang auch irgendwie seinen Status verlieren. Der Server lebt bisher nur von Premium Käufen, damit so sorglos zu handeln wäre Kritisch.

Ja davon rede ich ja Mensch.

Im Forum kann man es ändern lassen und wenn wer sagt ich habe nicht am 10.10. Geburtstag sondern am 11.10. Hat man einen Tag mehr!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, ein "!" reicht.

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Erst überlegen, dann Beitrag schreiben. Ist halt schon Schwachsinn, weil man das ausnutzen kann af

Heyho!

Danke für deinen Vorschlag!

Leider ist das aus mehreren Gründen nicht umsetzbar.
Leuten, welche mehrere Accounts haben, würden damit ganz einfach ziemlich oft Premium bekommen.
Auch hier im Forum liest man täglich, dass Leute es nicht schaffen ihr richtiges Geburtsdatum hier anzugeben, wie das ausarten würde, wenn wir das tatsächlich einführen würden, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.

Liebe Grüße,
Dom

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop