Allgemeines Geburtstags-Join-Message

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egnu

Supremium
11 Okt. 2015
4
17
648
25
Man kann seine Geburtsgasinformationen im Forenprofil angeben. Zudem kann man auch seine UUID, also seinen In-Game Account mit diesem Forum verknüpfen. Also wäre es ein cooles Feature, wenn man diese Informationen für eine dynamische Geburtstags-Message auf dem Server beim Joinen nutzt.

ZB. könnte einem Spieler dann folgendes beim Joinen als Text auftauchen: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" oder "GommeHD.net wünscht dir alles gute!"
 

egnu

Supremium
11 Okt. 2015
4
17
648
25
Den Gedanken könnte man auch noch weiter spinnen und auch noch individualisiert zu den Feiertagen eine spezielle Join-Message erscheinen lassen.
Wie: "Alles gute zum Valentinstag!", "Frohe Ostern!", "Süßes oder Saures?", "Frohe Weihnachten!" etc.

*Gut vielleicht nicht ganz standardisierte Sprüche verwenden, aber so als Beispiel, denke ich, reicht das.
 
Hey @egnu ,

zu allen besonderen Tagen / Zeiten gibt es ein Event in der Lobby ( Also für den ganzen Server ) oder innerhalb des Gommunity Servers.
Wenn du also ( Z.B letztens Ostern ) den NPC rechtsklickst ist es meistens immer so, dass dir sofort gratuliert wird.
Das war bisher immer so und denke, wenn einem so eine Nachricht wichtig ist, dann sollte man die Arbeit der Developer wertschätzen und einfach an den Events teilnehmen.

Die Geburtstags Gratulation ist vielleicht eine nette Idee, doch wenn du Freunde hast, dann wird dir an dem Tag oft genug gratuliert, auch in MC.
Da würde ich es leicht deprimierend finden, wenn mir der Server zum Geburtstag gratuliert, würde mir leicht dumm vor kommen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: egnu

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop