Gebannt

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
199
178
790
21
Dingden
henriks9.ovh
Ich wurde jetzt zum 2 mal ohne Grund gebannt leider genau uebers Wochenende da dauert mir die beantwortung viel zu lange da ich so meine zeit nicht nutzen kann sondern nur warten muss das ist schade!
Ich verstehe auch nicht warum ich zum 2 mal ohne Grund gebannt werde.
Leider sind wie ich gerade sehe nur 2 mods online da wundere ich mich nicht das das fuer mich so lange dauert.

• Like
Reaktionen: V8_Mickick

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Es wird sich bald ein Moderator um dein Anliegen kümmern.
Solange du gebannt bist, darfst du mit keinem anderen Account auf Gomme spielen (Bannumgehung).

Mit freundlichen Grüßen
-MrFussel

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
199
178
790
21
Dingden
henriks9.ovh
Hey,

Es wird sich bald ein Moderator um dein Anliegen kümmern.
Solange du gebannt bist, darfst du mit keinem anderen Account auf Gomme spielen (Bannumgehung).

Mit freundlichen Grüßen
-MrFussel

Leider habe ich einen ban wegen meiner ip obwohl ich auf dem server nicht hacke war wohl jemand in meiner naehe und ich habe den antrag am freitag erstellt und noch keine Antwort

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Du wirst jetzt schon ungeduldig?!
Du hast erst gestern einen Entbannungsantrag gestellt. Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis du eine Antwort bekommst. Zurzeit haben unsere Moderatoren sehr viel zu tun und daher kann es durchaus auch noch zu Verzögerungen kommen.

Warum sind 3 mods fuer momentan ueber 19900 Spieler zustaendig
Es sind insgesamt 26 Moderatoren für den Server zuständig.
Zurzeit sind außerdem 7 Moderatoren online und keine 3.

Dies kannst du auch nochmal hier alles nachlesen: HIER

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: PixelGamingTV

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
199
178
790
21
Dingden
henriks9.ovh
Hey,

Du wirst jetzt schon ungeduldig?!
Du hast erst gestern einen Entbannungsantrag gestellt. Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis du eine Antwort bekommst. Zurzeit haben unsere Moderatoren sehr viel zu tun und daher kann es durchaus auch noch zu Verzögerungen kommen.

Es sind insgesamt 26 Moderatoren für den Server zuständig.
Zurzeit sind außerdem 7 Moderatoren online und keine 3.

Dies kannst du auch nochmal hier alles nachlesen: HIER

-Monkeyyy11
Das weiss ich als ich vorhin geschaut habe waren es 3 und ich bin ungeduldig da ich Wochenende habe und ich jetzt zum 2 mal ohne grund gebannt bin

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Ich meine ja ob du dich um meinen EA kümmern könntest warte seid Donnerstag oder wie lange es ungefähr noch dauert
Jetzt am Donnerstag? Vorher war es noch Freitag.

Du bist nicht der einzige User der auf eine Antwort auf seinen Entbannungsantrag wartet von daher würde ich dich bitten, dich zu gedulden. :)

-Monkeyyy11

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
199
178
790
21
Dingden
henriks9.ovh
Jetzt am Donnerstag? Vorher war es noch Freitag.

Du bist nicht der einzige User der auf eine Antwort auf seinen Entbannungsantrag wartet von daher würde ich dich bitten, dich zu gedulden. :)

-Monkeyyy11
Ich dachte das ich den EA am freitag gestellt habe aber ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und da stand Donnerstag.Köntest du denn meinen EA bearbeiten? Es kann sein das ich gebannt werde da ich manchmal alts benutze um meinen Server zu testen und dabei versuche ich auch auf gomme zu joinen bzw. mache es ausersehen kann dadurch es sein das ich dann gebannt werde?Unbenannt.PNG

69Denis

Mitglied
22 Dez. 2015
6
3
568
21
Hier muss du Feedback stellen und über deinen Ban etwas schreiben und es gibt kein Ban ohne Grund ,weil sie geben ja nicht einfach so in den Chat ein /ban Spieler ein.Also Stimm die aussage nicht.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop