Erledigt Gebannt wegen Strg V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skxt3r

Mitglied
28 März 2021
3
2
170
16
Hey,
als Info am Anfang: Ich bin leidenschaftlicher CityBuild Spieler und dort schon länger aktiv am zocken.
In diesem Beitrag möchte ich (wie schon im Titel erkennbar) folgendes Problem ansprechen: Ich wollte gestern für meine Gilde Werbung machen, kopierte mir dafür einen Text aus meinem dc-Werbungschannel und fügte diesen mit Strg V in den minecraft chat ein. Joa… sobald ich die Nachricht absendete, bekam ich instant einen perma Ban mit dem Grund „unerlaubte Clientmodifikation“. Ich habe zu diesem Zeitpunkt mit Optifine gespielt und keinen Textbot o.ä. benutzt, sondern wie schon erwähnt den Text mit Strg V eingefügt und manuell abgeschickt. Somit habe ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht, falls doch entschuldige ich mich dafür.
Ich hoffe auf die Aufhebung des Bannes und freue mich auf Rückmeldungen :)
Lg, skater43000/Ben
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

bei solchen Fällen ist das Forum der falsche Anlaufpunkt. Stelle dafür einfach einen Entbannungsantrag und dann klärt sich auch alles.
Da du gestern bereits eine Rückmeldung von uns im EA bekommen hast, gehe ich davon aus, dass sich nun alles geklärt hat.

Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop