Gebannt.....was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SweetForMyLife_

Mitglied
27 Okt. 2016
1
1
630
24
Ja aber wie??

Hey,
Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Forenaccount nicht mit dem Account verifiziert ist,
für den du einen Entbannungsantrag gestellt hast.
Bitte verknüpfe deinen anderen Minecraftaccount einfach mit diesem Forenaccount.
Wie das geht kann hier nachgelesen werden.

Diese Rückmeldung kommt....
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Man muss den Forenaccount mit dem Minecraft Account verifizieren

Da er ja gebannt ist muss man unter die Minecraft IP verify.gommehd.net joinen und dann ganz normal verifieziren
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Dann nochmal aus dem Forum aus und dann wieder einloggen dann sollte ein neuer Token kommen
 

MenschKai2004

Mitglied
6 Jan. 2016
2
3
158
20
HST
coming-soon.de
Hey Dah ihr sohn gebant ist hat das einen gund gehen sie ganß normal auf den server und gucken warum er gabant ist und wie laneg bei z.b Kill aura Hacking Esp ... sied es schlecht aus um abr trozalerdem einen antrag zu stellen haben sie mall einen command im chat bei der vertifizirung ihres acount erhalten dann müssien sie auf verify.gommehd.net joinen das ist ein unter bungecord server auf dem man nicht gebant werrden kann da geben sie in den chat den command die sie bei erstellung ihres Forum accounts erhalten hhhaben er könnte c.a so ausehen /vertify xrctvzbuhnjimkfcgveujihzgtfgzjikjhzgtfgzhujikjhzgtfrtgzujiuhgtfgzhuj ( beispel) der würd aber nicht gehen sie brachen ihren wen sie das geschaft haben :D haben sie das schwerste überstande ( sollten sie den command nicht finden erstellen sie sich einen neuen acount mit einer anderen Email adreesse da kommt der eigntlich bei der registrirung wen sie das erfolgreich gemeißter t haben gehen die über forum nicht klicken und dann kommt eine leiste runter sollte dise nicht kommen klicken sie normal auf forum da suchen sie die hubrig Enbanungs antrag dann Themer erstellen und schon müssen sie nur nch alles ausfüllen in einer der langen spallten soll man den sein anlegen hinschreiben sollte ihr sohn / tochter z.b für hacking gebannt sein schreiben sie immer die warheit egal ob er sagt hat er oder hat er nicht dann kann der ban entweder runter genomen werden oder auf eine zeit gelegt werden sollten sie schreiben das es nicht stimmt wird es in den meiseten vällen nur verlängert oer so zu sagen auch gut Deutsch :D das sie nih merhr spielen können und das wollen wir ja alle nicht sollten noch weitere probleme aufkomen können sie gerne eine antwort schreiben ich antworte so schnälll wie es geht
 

RoseSine8708682

Mitglied
5 Mai 2022
0
0
15
Hey,
Ich wurde auf dem server permanent Gebannt was Ich seehr schade fand da das mein hauptserver war wo ich drauf spielte aber ich
sah immer so viele hacker und dachte mir das kann ich auch aber dann wurde ich gebannt und hab mein fehler eingesehen.Zu´mindest hab ich draus gelernt und werde es nie wieder machen
 

CreepTitan

Mitglied
3 Mai 2022
3
10
118
Hey,
Ich wurde auf dem server permanent Gebannt was Ich seehr schade fand da das mein hauptserver war wo ich drauf spielte aber ich
sah immer so viele hacker und dachte mir das kann ich auch aber dann wurde ich gebannt und hab mein fehler eingesehen.Zu´mindest hab ich draus gelernt und werde es nie wieder machen
RoseSine8708682 wenn du Hacker findest, melde sie bitte mit /report.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop