Gommunity Gang der Erinnerungen: Auslöserpunkte für das Audio kennzeichnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Ich weiß, dass der „Gang der Erinnerungen“ nur für eine kurze Zeit da ist, aber ich wäre dennoch dafür, dass die Auslöserpunkte für die einzelnen Audioabschnitte, dort wo es möglich ist, irgendwie gekennzeichnet werden (am besten auf dem Boden), damit man weiß, welche Schwellen man überschreiten kann, ohne ein Audio noch einmal anhören zu müssen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop