Allgemeines Gamemode NPC's/System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXN3wb3yXx

Mitglied
12 Okt. 2015
43
8
568
22
www.youtube.com
Ist es möglich bitte wieder überall die Schilder einzuführen und nicht diese komischen NPC's.
Es wird kaum noch Bedwars und Survivalgames gespielt und ein Grund dafür ist bestimmt dieses komische System mit den NPC's.
Auch das Teamsystem in SG ist schlechter als das Alte.
Schilder und das Alte Teamsystem könnten vielleicht wieder neue Leute auf den Server locken.
Oder mal wieder ein Event.
Aber bitte ändert wieder das Teamsystem und die NPC's
 

Avenging_Ghost

Mitglied
1 Nov. 2017
66
172
360
Hinter dir ☺
Die NPC`s ermöglichen es den Spielern schneller Runden zu finden und somit ist es leichter bei den sowieso geringen Spielerzahlen Runden zu finden, somit ermöglicht das System wieder höhere Spielerzahlen da die Spieler wieder Runden finden.

~MfG Ghost
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Mit den NPCs findet man viel schneller Runden und besser als mit Schildern wo man immer erst schauen musste wo denn jetzt Leute drin sind.


ist es leichter bei den sowieso geringen Spielerzahlen Runden zu finden
lol. "geringe spielerzahlen"
Gomme ist immernoch Europas größter Minecraft Server und 5000-6000 sind nicht wenig.

Hat Hypixel jetzt weil sie von 60000 Spielern auf 17000 runter sind auch geringe Spielerzahlen? .-.
 
Zuletzt bearbeitet:

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Ist es möglich bitte wieder überall die Schilder einzuführen und nicht diese komischen NPC's.
Es wird kaum noch Bedwars und Survivalgames gespielt und ein Grund dafür ist bestimmt dieses komische System mit den NPC's.
Auch das Teamsystem in SG ist schlechter als das Alte.
Schilder und das Alte Teamsystem könnten vielleicht wieder neue Leute auf den Server locken.
Oder mal wieder ein Event.
Aber bitte ändert wieder das Teamsystem und die NPC's
Momentan kannst du dich bei dem DG Event von @NiceTwice und @MinecrAvenger anmelden.
Voraussetzung dafür ist z.B. BAC Client etc. Weiteres dazu kannst du mit den jeweiligen Staffs klären und erfragen :)

Und noch zu deiner Aussage mit dem Team System:
Ich denke, dass es zwar anders ist und sich bestimmt Spieler umgewöhnen müssen, dennoch war es beispielsweise vorher so, dass man nichtmal im Team gewinnen konnte und es demnach immer nur einen Gewinner geben konnte.
Jetzt ist das viel geregelter und angepasster als vorher und man kann viel leichter sich als Team organisieren und zusammen spielen.
Zudem kannst du jetzt Maps selbst täglich auswählen und entscheiden, ob du mit Angel oder ohne spielen möchtest. Das sorgt meines Erachtens für ein viel besser Gebalencetes Prinzip.

Klar was das mit den Schildern in gewissem Maße direkter und schneller aber für mich überwiegen die Vorteile des neuen SG Teamprinzips.

Das einzige Problem finde ich ist einfach, dass es kaum Solo Runden mehr gibt, und man seit dem neuen System gezwungen ist, gegen 3er Teams zu spielen.

Irgendeinen Grund neben den Villagern noch Schilder dazulassen? Lasst den Leuten doch die Wahl!
Klingt zwar logisch, aber wird glaube ich eher für Verwirrung sorgen.
Außerdem müssten dann die Schilder mit dem NPC kompatibel gestaltet werden, was sicherlich zu neuen Bugs und Fehlfunktionen führen kann, da wenn z.B jmd. Eine map auswählt im NCP, muss automatisch gleichzeitig ein Schild aktualisiert werden, dass diese Map mit den gewählten Eigenschaften zeigt.

Es wird immer noch oft gespielt.

Das hat schon seinen Hype 2017 verloren.
Lag Größtenteils an dem Versionswechsel von der 1.7 zur 1.8.
( Die meisten verstehen das falsch, weil sie denken, dass abrupt keiner mehr Lust auf das Spiel gehabt hat)
 

Avenging_Ghost

Mitglied
1 Nov. 2017
66
172
360
Hinter dir ☺
Mit den NPCs findet man viel schneller Runden und besser als mit Schildern wo man immer erst schauen musste wo denn jetzt Leute drin sind.



lol. "geringe spielerzahlen"
Gomme ist immernoch Europas größter Minecraft Server und 5000-6000 sind nicht wenig.

Hat Hypixel jetzt weil sie von 60000 Spielern auf 17000 runter sind auch geringe Spielerzahlen? .-.
Verhältnismäßig sorry da es mal min 18000-20000 Spieler waren
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Guten Abend!
Ich muss sagen, dass mich deine Gründe nicht wirklich überzeugen. Ebenso finde ich es interessant, woher du diese Zahlen hast. Mir ist es nicht so vorgekommen, als hätte das Joinsystem die Spielerzahlen groß beeinflusst.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback^^
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop