Servus lieber Leser,
Ich möchte in diesen Thread meine Idee Preisgeben, welche ich mir vorhin mal ein wenig ausgedacht habe.
Vorab ! Ich habe lange in der Suchleiste gesucht und nichts über diesen Vorschlag gefunden. Also erspart euch das ganze ^^ ….
Wie im Titel schon erkannt möchte ich einen neuen Rang vorschlagen.
Dieser hat den Namen:
Game-Supporter
Was soll man sich darunter vorstellen ?
Wie es der Name schon sagt bezieht es sich hierbei um die ganzen Games die man auf dem Server spielen kann.
Der sogenannte Game-Supporter Supportet sämtliche fragen, welche sich rund um die Spielmodis gehen.
Die Aufgaben anderer Supporter:
Der Ts3-Supporter kümmert sich um den Teamspeak und beantwortet Fragen rund um dieses Thema.
Der Clan-Supporter kümmert sich um fragen, welche rund um das Thema Clans geht. Er kümmert sich wiederum um die Clansperren.
Der Skyblock-Supporter kümmert sich rund um das Thema Skyblock. Er beantwortet Fragen über dieses Thema und hilft.
Der Supporter, als welcher man sich Bewerben kann, erfährt über die Arbeit des Moderator und lernt die Grundlagen kennen.
Jetzt zu meiner Idee:
Der Game-Supporter kümmert sich um jedem Spielmodus. Er beantwortet Fragen, welche sich über den jeweiligen Modus bezieht.
Klar sagt man jetzt, dass es doch ein Content machen kann….
Richtig ! Der Content aber kümmert sich um Ideen, welche auch abseits von Spielmodis gehen.
Angenommen ein User schreibt ein Thread wo er etwas über einen Spielmodus fragt. Nehmen wir als Beispiel er schreibt, dass es mehr Detektives im TTT geben soll.
Da können sich zwei Optionen drauf wählen…. Normalerweise würde in diesem Fall ein Content Einschreiten.
Falls es aber einen Game-Supporter gibt, stellt sich die frage wer dies beantworten oder bestimmen soll.
Ich denke, dass in diesem Fall einer Idee beide Gruppen bestimmen sollen (Content und Game-Supporter)
Falls aber nur fragen kommen muss diese der Game-Supporter beantworten.
Fazit:
Wenn Ideen zu einem Spielmodus kommen schreiten Content und Game-Supporter ein… Falls aber nur eine Frage kommt, beantwortet nur der Game-Supporter.
Ich weiß, dass es schwer ist einen neuen Rang einzuführen. Ich bin auch noch nicht zu 100% über die Aufgaben sicher. Man könnte ihn noch mehr hinzufügen.
Auch über den Namen bin ich mir nicht so sicher. Ob er Game-Supporter heißen soll oder doch lieber Spiele-Supporter ?
Ich bin eher auf eure Reaktion diesbezüglich gespannt.
Ich bin mir bewusst, dass es Anfangs eher komisch klingt. Aber lasst euch die Idee mal im Kopf zergehen.
Bei Fragen oder Vorschlägen bin ich Offen.
~Niklas
Ich möchte in diesen Thread meine Idee Preisgeben, welche ich mir vorhin mal ein wenig ausgedacht habe.
Vorab ! Ich habe lange in der Suchleiste gesucht und nichts über diesen Vorschlag gefunden. Also erspart euch das ganze ^^ ….
Wie im Titel schon erkannt möchte ich einen neuen Rang vorschlagen.
Dieser hat den Namen:
Game-Supporter
Was soll man sich darunter vorstellen ?
Wie es der Name schon sagt bezieht es sich hierbei um die ganzen Games die man auf dem Server spielen kann.
Der sogenannte Game-Supporter Supportet sämtliche fragen, welche sich rund um die Spielmodis gehen.
Die Aufgaben anderer Supporter:
Der Ts3-Supporter kümmert sich um den Teamspeak und beantwortet Fragen rund um dieses Thema.
Der Clan-Supporter kümmert sich um fragen, welche rund um das Thema Clans geht. Er kümmert sich wiederum um die Clansperren.
Der Skyblock-Supporter kümmert sich rund um das Thema Skyblock. Er beantwortet Fragen über dieses Thema und hilft.
Der Supporter, als welcher man sich Bewerben kann, erfährt über die Arbeit des Moderator und lernt die Grundlagen kennen.
Jetzt zu meiner Idee:
Der Game-Supporter kümmert sich um jedem Spielmodus. Er beantwortet Fragen, welche sich über den jeweiligen Modus bezieht.
Klar sagt man jetzt, dass es doch ein Content machen kann….
Richtig ! Der Content aber kümmert sich um Ideen, welche auch abseits von Spielmodis gehen.
Angenommen ein User schreibt ein Thread wo er etwas über einen Spielmodus fragt. Nehmen wir als Beispiel er schreibt, dass es mehr Detektives im TTT geben soll.
Da können sich zwei Optionen drauf wählen…. Normalerweise würde in diesem Fall ein Content Einschreiten.
Falls es aber einen Game-Supporter gibt, stellt sich die frage wer dies beantworten oder bestimmen soll.
Ich denke, dass in diesem Fall einer Idee beide Gruppen bestimmen sollen (Content und Game-Supporter)
Falls aber nur fragen kommen muss diese der Game-Supporter beantworten.
Fazit:
Wenn Ideen zu einem Spielmodus kommen schreiten Content und Game-Supporter ein… Falls aber nur eine Frage kommt, beantwortet nur der Game-Supporter.
Ich weiß, dass es schwer ist einen neuen Rang einzuführen. Ich bin auch noch nicht zu 100% über die Aufgaben sicher. Man könnte ihn noch mehr hinzufügen.
Auch über den Namen bin ich mir nicht so sicher. Ob er Game-Supporter heißen soll oder doch lieber Spiele-Supporter ?
Ich bin eher auf eure Reaktion diesbezüglich gespannt.
Ich bin mir bewusst, dass es Anfangs eher komisch klingt. Aber lasst euch die Idee mal im Kopf zergehen.
Bei Fragen oder Vorschlägen bin ich Offen.
~Niklas