Hallo ich habe oft das Problem, dass ich viele Spieler nicht reporten kann, weil ich leider keine Beweis-Videos mache, da ich selbstverständlich mit einem fairem Spiel rechne. Allerdings könnte man (Wie bei anderen Servern) Game-IDs erstellen wo jeder nachgucken kann ob z.B. jemand einen mehr als 2 Minuten in Bedwars gespawntrappt hat. Das soll so funktionieren dass rechts im Scoreboard die ID angezeigt wird und einmal in einem Logbuch die letzten 5, wenn man sich die IDs nicht immer merkt. Der Clou an der Sache ist, jedoch, dass man den /report Befehl endlich einen Nutzen gibt, indem man /report <Game-ID> <Grund> <Spieler> macht, so kann man schneller herausfinden, ob der Spieler etwas Verbotes getan hat oder nicht, denn man muss nicht dem Spieler hinterher eifern, sondern man kann ihn ohne, dass er es noch ein zweites mal tut ihn ertappen und dann Bestrafen. Ich denke, dass die meisten, neben der Tatsache das kaum einer vom Forum weiß, niemanden Reporten weil sie keinen Beweis haben. Dieses Prinzip soll das Problem lösen. Scheibt bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge hier runter.
LG Loke
LG Loke