Spielmodus Game 2v2 3v3 4v4

  • Ersteller Ersteller JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Man sieht es eig schon am Titel aber ich hab mir dabei gedacht das man bei Game 1v1 noch Game 2v2 3v3 4v4 dazu macht da es viele leute gibt die vlt für cw trainieren und so ein 2v2 zwischen zwei clan kollegen zum üben oder ein 4v4 oder 3v3 halt. Ich zB bin kein Clan spieler aber ich glaube es wäre ganz cool für die leute die trainieren wollen, und noch dazu vlt die map "Rush" oder halt paar cw maps, meine frage ist was ihr davon haltet. Sonst noch viel Spaß auf dem GOMMEHD.NET Server
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Man sieht es eig schon am Titel aber ich hab mir dabei gedacht das man bei Game 1v1 noch Game 2v2 3v3 4v4 dazu macht da es viele leute gibt die vlt für cw trainieren und so ein 2v2 zwischen zwei clan kollegen zum üben oder ein 4v4 oder 3v3 halt. Ich zB bin kein Clan spieler aber ich glaube es wäre ganz cool für die leute die trainieren wollen, und noch dazu vlt die map "Rush" oder halt paar cw maps, meine frage ist was ihr davon haltet. Sonst noch viel Spaß auf dem GOMMEHD.NET Server
Fürs Einspielen für CWs gibt's schon MLG-Rush und alle anderen Varianten von CWBW-Training wären nur Kopien von Servern wie NeruxVace.
Meine Meinung: Wer trainieren will, soll auf NeruxVace. Gomme hat nicht die Pflicht, auch noch das zu übernehmen ...
 
Fürs Einspielen für CWs gibt's schon MLG-Rush und alle anderen Varianten von CWBW-Training wären nur Kopien von Servern wie NeruxVace.
Meine Meinung: Wer trainieren will, soll auf NeruxVace. Gomme hat nicht die Pflicht, auch noch das zu übernehmen ...
Wieso sollten leute auf Nerux gehen wenn man aktiv auf gomme spielen will?!
 
Wieso sollten leute auf Nerux gehen wenn man aktiv auf gomme spielen will?!
Wenn man CWBW spielen will, kann man das ja auf Gomme machen. Wenn man Trainieren will, kann man das auf NV machen.
Aber warum soll Gomme alle guten Spielmodi einfach kopieren und selber nix Neues auf die Beine kriegen?
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop