Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich möchte in diesem Beitrag kurz ein paar Dinge ansprechen, die mich schon seit längerem in Game 1vs1 und hierbei vor allem im Modus JL stören.
Das wäre zum einen das FnS. Dieses ist seit Anfang an viel zu stark, da es nicht wie gewöhnlich 4, sondern volle 64 Ticks hat. Jetzt kann man dieses spammen wie man möchte und es ist keine Kunst mehr auf Dauer jemanden anzuzünden. Da man sich im Gegenzug aber auch nicht löschen kann ist es daher mMn viel zu stark wenn man bedenkt dass es viele Eisen Secrets in den Modulen gibt und somit das Craften eines FnS keine seltenheit ist.
Mein zweiter Punkt wären die Pfeile.
Im normalen Jl bekommt man durch das neue Update meistens so 1-5 Pfeile maximal. In Game 1vs1 hat man allerdings meistens 7-10 Pfeile (Meine persönliche Erfahrung). Diese sind ebenfalls, wie das FnS mMn deutlich zu stark, da man extremen Schaden damit anrichten kann auch wenn die Rüstung des Gegners gut ist.
Ich denke, dass ein reduzieren der Pfeile auf 2-4 Pfeile pro Spieler deutlich fairer ist und keinen zu großen Spielvorteil bringt.
Der dritte Punkt sind die neuen Ultramodule. Diese sind leider nicht in Game 1vs1 vertreten, da es nur 5 Module zu springen gibt. Man könnte hier daher die Zeit erhöhen und ein 6. Modul einführen welches Ultra ist.
Der vierte und letzte Punkt ist das Healsystem.
Wieso benutzt man dieses nicht in Game 1vs1 ebenfalls. Das würde verhindert, dass man beim Kampf im gegnerischen spawn nicht danach weglaufen müsste, sondern nur kurz die Schutzzeit von einigen Sekunden abwarten müsste. Ich hatte es oft, dass ich auf 2 Herzen war nach dem Kampf und dann nicht annähernd Full Life war, als seine Schutzzeit vorbei war und er mich so ganz einfach killen konnte, da auf vielen Maps das Wegrennen kaum möglich ist. Da es aber jetzt ein besseres System, als die Regeneration gibt, verstehe ich nicht wieso diese immer noch benutzt wird.
Ich weiß auch, dass Sachen wie z.B das verringern der FnS Ticks schon vorgeschlagen wurden, allerdings hat sich da noch nichts geändert, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb ich diese Sachen jetzt noch einmal mit aufgenommen habe. Ich bitte um Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
ReverseSarcasm
ich möchte in diesem Beitrag kurz ein paar Dinge ansprechen, die mich schon seit längerem in Game 1vs1 und hierbei vor allem im Modus JL stören.
Das wäre zum einen das FnS. Dieses ist seit Anfang an viel zu stark, da es nicht wie gewöhnlich 4, sondern volle 64 Ticks hat. Jetzt kann man dieses spammen wie man möchte und es ist keine Kunst mehr auf Dauer jemanden anzuzünden. Da man sich im Gegenzug aber auch nicht löschen kann ist es daher mMn viel zu stark wenn man bedenkt dass es viele Eisen Secrets in den Modulen gibt und somit das Craften eines FnS keine seltenheit ist.
Mein zweiter Punkt wären die Pfeile.
Im normalen Jl bekommt man durch das neue Update meistens so 1-5 Pfeile maximal. In Game 1vs1 hat man allerdings meistens 7-10 Pfeile (Meine persönliche Erfahrung). Diese sind ebenfalls, wie das FnS mMn deutlich zu stark, da man extremen Schaden damit anrichten kann auch wenn die Rüstung des Gegners gut ist.
Ich denke, dass ein reduzieren der Pfeile auf 2-4 Pfeile pro Spieler deutlich fairer ist und keinen zu großen Spielvorteil bringt.
Der dritte Punkt sind die neuen Ultramodule. Diese sind leider nicht in Game 1vs1 vertreten, da es nur 5 Module zu springen gibt. Man könnte hier daher die Zeit erhöhen und ein 6. Modul einführen welches Ultra ist.
Der vierte und letzte Punkt ist das Healsystem.
Wieso benutzt man dieses nicht in Game 1vs1 ebenfalls. Das würde verhindert, dass man beim Kampf im gegnerischen spawn nicht danach weglaufen müsste, sondern nur kurz die Schutzzeit von einigen Sekunden abwarten müsste. Ich hatte es oft, dass ich auf 2 Herzen war nach dem Kampf und dann nicht annähernd Full Life war, als seine Schutzzeit vorbei war und er mich so ganz einfach killen konnte, da auf vielen Maps das Wegrennen kaum möglich ist. Da es aber jetzt ein besseres System, als die Regeneration gibt, verstehe ich nicht wieso diese immer noch benutzt wird.
Ich weiß auch, dass Sachen wie z.B das verringern der FnS Ticks schon vorgeschlagen wurden, allerdings hat sich da noch nichts geändert, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb ich diese Sachen jetzt noch einmal mit aufgenommen habe. Ich bitte um Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
ReverseSarcasm