Gommunity Fußball News (Bundesliga)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Hay,

Viele kennen warscheinlich noch die Anzeige bei der Europa Meisterschaft in der Actionbar wo stand wie die jeweiligen laufenden Spiele garade standen z.B Deutschland 0:0 Frankreich.

Vorschlag:

Mein Vorschlag ist das wenn jetzt ein Bundesliga spiel ist das, das denn auch Angezeigt wird.
Ich denke viele Interessiern sich dafür.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr es schreibt hier runter.

Ich verstehe das nicht soganz aber LabyMod arbeitet daran Fußball spiele Live in der Gommunity mitzuverfolgen.
Das war doch nur während der WM? Sie haben doch keine Lizenzen für eine Bundesligaübertragung?

Benutze doch einfach einen Liveticker auf deinem Computer/Handy.

Habe sky deshalb bin ich daran gewöhnt, es gibt bestimmt auch Streams, oder die App onefotball runterladen dort kannst du spiele hören, also den Kommentartor.

Das ist mir auch bewusst, ich meine es nur so als kleines Feature in der Gommunity ,die genauen Spieldaten schaue ich mir auch im Internet an.

Das ist mir auch bewusst, ich meine es nur so als kleines Feature in der Gommunity ,die genauen Spieldaten schaue ich mir auch im Internet an.
Da höre ich lieber ein Spiel als einfach die ganze auf einen Spielstand zu gucken. Kannst du ja selber endscheiden( eigentlich sogar gut weil du bei deiner Meinung bleibst ;) ) wie schon sehr du hast 'ne Meinung, ich habe 'ne Meinung.

LG MCMemo

Guck doch einfach mal im Internet neben bei nach oder lass das Radio bzw. den Fernseher nebenbei laufen aber Zeit um eben nachzu gucken hast du ja wohl oder ?! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop