Inaktiv FunWarzZ | PrivateClan [2x4]

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Pausierung des Clanes FunWarzZ
Hallo liebe Leser des Beitrages,

es fällt mir echt schwer, diesen Schritt zu wagen, jedoch werde ich FunWarzZ pausieren.
Alle offenen Pendings dürfen somit einen Win eintragen.
Es fällt mir sehr schwer, aber in letzter Zeit fehlt mir einfach die Kraft und den Spaß, den Clan zu leiten. Somit wurde/wird er immer inaktiver. FunWarzZ wird pausiert und ggf. weitergeführt, wenn ich wieder Spaß am Leiten des Clanes habe.
Alle Member sind bereits informiert. FunWarzZ 4x2 wird jedoch weiterhin aktiv sein, sofern wir mal Gegner finden. :D
Ich verlinke hier mal ein paar Personen, die das interessieren könnte: @ZONICRAFT, @ViraOG, @Vyntaqe, @Loggy, @Whack, @rotviolett, @ProxTF

Liebe Grüße,
SeiRac
 
O

orcQsjKIOdEeWu5lAP-pz7-1

Unregistriert
Pausierung des Clanes FunWarzZ
Hallo liebe Leser des Beitrages,

es fällt mir echt schwer, diesen Schritt zu wagen, jedoch werde ich FunWarzZ pausieren.
Alle offenen Pendings dürfen somit einen Win eintragen.
Es fällt mir sehr schwer, aber in letzter Zeit fehlt mir einfach die Kraft und den Spaß, den Clan zu leiten. Somit wurde/wird er immer inaktiver. FunWarzZ wird pausiert und ggf. weitergeführt, wenn ich wieder Spaß am Leiten des Clanes habe.
Alle Member sind bereits informiert. FunWarzZ 4x2 wird jedoch weiterhin aktiv sein, sofern wir mal Gegner finden. :D
Ich verlinke hier mal ein paar Personen, die das interessieren könnte: @ZONICRAFT, @ViraOG, @Vyntaqe, @Loggy, @Whack, @rotviolett, @ProxTF

Liebe Grüße,
SeiRac
Weiterhin Viel Glück :)
 
  • Like
Reaktionen: SeiRacIVTM

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop