SkyWars Fun SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
657
8
1.159
755
Spielanleitungen
Heyho SkyWars Freunde,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Fun-SW ziemlich von Sweatern abused wird, und daher es gar keinen Fun mehr macht.

Daher schlage ich einige Lösungsvorschläge vor:

Lösung 1: Spielbegrenzung
> Man kann Täglich FunSkyWars nur 5 mal Spielen

Lösung 2: SW Statsbegrenzung
> Ab 75 Wins wird der Modus für den Spieler deaktiviert

Was findet ihr besser?

Sehr viele Spieler haben mehrere Accounts, weshalb ein Tageslimit nicht viel bringen würde. Zudem bringt dir das Limit auch nicht wirklich viel, wenn du mit den Spielern in den selben Runden bist.
Finde ich ebenfalls nicht gut, da jeder Spieler die Möglichkeit haben sollte, Fun SkyWars zu spielen.

Moin,

Ändert nicht viel, da man immernoch sweaten kann. Außerdem ist es keine gute Idee, weil 5 Runden erstens recht schnell vorbei gehen (wenn man so schlecht ist wie ich) und zweitens wäre es wirklich unschön für diejenigen, die den Modus aktiv spielen.

Das ist schon etwas besser. Aber die Spieler einfach so abzugrenzen, ist auch keine gute Idee. Man könnte zum Beispiel je nach Stats in bestimmten Runden geschickt werden.

MfG,
DasHustensaft

Sehr viele Spieler haben mehrere Accounts, weshalb ein Tageslimit nicht viel bringen würde. Zudem bringt dir das Limit auch nicht wirklich viel, wenn du mit den Spielern in den selben Runden bist.
Anhand der IP lässt sich sowas auch prüfen
Finde ich ebenfalls nicht gut, da jeder Spieler die Möglichkeit haben sollte, Fun SkyWars zu spielen.
Dann ergibt der Modus keinen Sinn <: In FSW soll man Fun haben, und nicht Sweaten

Gegen Sweater kann man in keinem Modus was machen und wenn Leute in F-Skywars sweaten sind sie halt einfach weird.

Servus

Das ist schon etwas besser. Aber die Spieler einfach so abzugrenzen, ist auch keine gute Idee. Man könnte zum Beispiel je nach Stats in bestimmten Runden geschickt werden.
Das wird wahrscheinlich ungern umgesetzt, da sonst die wartezeiten noch länger werden, weil dadurch mehr lobbys laufen und es trotzdem smurfs geben könnte.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted

• Like
Reaktionen: JohannesIBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop