Spielmodus Fun Skywars zurückbringen

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Dieser Vorschlag wird sehr wahrscheinlich abgelehnt, da GommeHD.net keine neuen Spielmodis mehr in der 1.8.9 bringen wird, da das GommeHD.net Netzwerk nur noch auf die neueren Versionen geht, bei neuen Spielmodis. Theoretisch könnte es sein das Fun-SkyWars in der 1.19 kommt, was aber auch eher unwahrscheinlich ist, da dieser Modus aus guten Gründen entfernt wurde. :/*

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ultraseazon

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Hi,

ich persönlich fand Fun-SkyWars eigentlich auch cool. Es war entspannt mit MLG's. Ich denke aber nicht, dass der Modi zurück kommt, da er (glaube ich) wegen wenig Spielerzahlen entfernt wurde.

Außerdem meinen die Richtlinien zu "Ideen & Vorschlägen":

"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung."
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop