SkyWars Fun Skywars mit TnT Boost einführen c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kxngoro

Mitglied
14 Juli 2017
57
107
755
23
Stuttgart
youtube.com
Hey,
Ich und mein Freund @zBxrner hatten eine gute Idee:
es ist ja so, dass in Sykwars keine TnT Boosts mehr möglich sind.
Unsere überlegung war nun, dass man einen neuen Untermodus von Skywars herausbringen könnte, indem die Stats nicht zählen und wo das Anticheat anders konfiguriert wäre wodurch TnT Boosts wieder möglich wären.
Ich denke das wäre eine tolle Neuerung denn wir alle wissen wie viele den TnT Boost vermissen. Dadurch würden eventuell auch mehr Spieler wieder den Server feiern.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Denkanstoß geben,
Kxngoro
 
Dann musst du leider mit Speed-/Flyhackern rechnen, da das AAC so konfiguriert wurde, dass ebensolche Hacks nicht möglich sind und TNT-Boosts sind nur wegen einem Nebeneffekt davon nicht möglich.
 
Keine Stats ist bei einem Modus allgemein keine gute Idee, ich seh gerne meine Stats und vergleiche mich mit anderen. Nur diese Stats nach irgendwas zu sortieren (Ranking/Platzierung) muss in manchen Modi nicht sein.

Außerdem muss ich dir da widersprechen @DonatoHD. Ich würde sowas spielen. Ich spiele selbst gerne (trotzdem selten) das MLG-Kit, nur weil es geht. Da alles ab einem 4er TNT-Boost mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom AAC geblockt wird, wäre das eine sinnvolle Alternative.
 
Keine Stats ist bei einem Modus allgemein keine gute Idee, ich seh gerne meine Stats und vergleiche mich mit anderen. Nur diese Stats nach irgendwas zu sortieren (Ranking/Platzierung) muss in manchen Modi nicht sein.

Außerdem muss ich dir da widersprechen @DonatoHD. Ich würde sowas spielen. Ich spiele selbst gerne (trotzdem selten) das MLG-Kit, nur weil es geht. Da alles ab einem 4er TNT-Boost mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom AAC geblockt wird, wäre das eine sinnvolle Alternative.
ich rede von suchtis, die auf ihre stats schwitzen, damit die in den Top bleiben. Das sind einige, in meinen augen würde der Modus sich nicht gut füllen
 
Es ist einfach mal was anderes. Ich suchte in TTT rein und spiele Skywars zur Abwechslung. Mich interessieren in Skywars Stats da weniger, wobei es schön wär, wenn man auch mal was Dummes machen könnte, ohne direkt einen Tod dazuzubekommen. Ein Modus muss ja nicht nur aus Schwitzern bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte man das mit dem TnT-Boost gleich lassen, denn wenn man kein MLG schafft, können die stats ganz schnell ruiniert sein.
Auserdem könnte man das so regeln, dass man in "Fun SW" die stats von SW nachschauen könnte, wodurch man rechtzeitig leaven könnte, wenn ein zu guter Spieler in der Runde währe.
Diese Veränderung würde evtl., wie in alten Zeiten einen SkyWars Hype hervorrufen, wodurch wieder mehr Spieler auf dem Server währen.
Denn man könnte alles machen, vom Schwitzer, der gerade trainieren will ohne sich Seine stats zu zerstören bis zum MLG-Spieler der Spaß haben will; nicht zu vergessen die Neuen, die ein lustiges Spaß-SkyWars entdecken würden, wo sie nicht direkt von einer Schwitzer-Welle überrannt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop