SkyWars Fun Skywars lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
178
355
Hi
In der Lobby bei FSW gibt es ja schon aufgebaute TNT boosts. Ich würde es nice finden könnte man auch in der Lobby einen TNT boost machen. Aktuell ist es ja so, dass das TNT explodiert aber nix passiert. Wäre cool ein bisschen Fun in der Lobby haben zu können. Es ist ja schließlich FSW. Außerdem habe ich grade bemerkt, dass es gar keinen Präfix über dem Titel für FSW gibt. Es gibt nur SW, FSW nicht. Könnte man vllt noch verbessern.
Danke!
LG
zLPNxl

Außerdem habe ich grade bemerkt, dass es gar keinen Präfix über dem Titel für FSW gibt. Es gibt nur SW, FSW nicht
FunSkywars ist SkyWars, nur mit anderem Loot. Ich finde nicht, das es dafür einen neuen Präfix geben solle.
Ich würde es nice finden könnte man auch in der Lobby einen TNT boost machen
Ich denke, sowas könnte Technisch schwer umsetzbar werden, da das TNT wie du bereits gesagt hast keinen Schaden macht. Also bekommt man auch keinen Boost.
Ich spiele selber fast nie Fsw, aber würde eine Art TNT Boost auch witzig finden.

Ich denke, sowas könnte Technisch schwer umsetzbar werden, da das Tnt wie du bereits gesagt hast keinen Schaden macht. Also bekommt man auch keinen Boost.
Naja man könnte die Erweiterung, die man für die Schutzzeit eingeführt hat auch für die Lobby gelten lassen, schließlich hat man da ja früher auch keinen Schaden bekommen können.

Ich denke, sowas könnte Technisch schwer umsetzbar werden, da das TNT wie du bereits gesagt hast keinen Schaden macht. Also bekommt man auch keinen Boost.
Ich spiele selber fast nie Fsw, aber würde eine Art TNT Boost auch witzig finden.
man könnte es so programmieren, dass jede sekunde die herzen zurück auf 20 (10) gesetzt werden.

FunSkywars ist SkyWars, nur mit anderem Loot. Ich finde nicht, das es dafür einen neuen Präfix geben solle.

Ja durchaus ist FSW und SW fast das selbe, nur wenn man halt einen Vorschlag etc. hat wie ich wäre es halt genauer und besser verständlich gäbe es einen FSW Präfix denn man auswählen könnte.
Naja...

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop