Erledigt ♥FullDiaKinder am Cores campen♥

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Hey,
Es MUSS bestraft werden, wenn man mit Full Dia am eigenen Core campt!!
Wenn nicht, nennt mir einen Grund und schließt den Thread nicht gleich, sondern befasst euch mit dem Thema, weil so kann es nicht weitergehen!
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Doch.
Es ist eine legitime Taktik. Du musst damit klar kommen.
Junge, das ist keine legitime Taktik. Das ist einfach nur "Ich Bin 10 und will Aufmerksamkeit, deswegen schwitz ich mich auf die TOP10 hoch.." Schonmal darüber nachgedacht, dass man NICHTS machen kann, wenn man keine Dias und keinen Zaubertisch hat und die Gegner mit Schutz IV Full-Dia zu 2. am Core campen?
Nein, man kann dagegen nichts machen. Nichts. Da kann man mit Skill auch nichts mehr machen, weil es THEORETISCH nicht geht! Aber mach weiter und stimm allem und jedem zu, was zu dem Server gehört. #MoralApostel


So ausführlich wollte ich deine Begründung auch nicht hören..
 

zLyaem

Mitglied
15 Nov. 2014
114
33
633
Doch.

Junge, das ist keine legitime Taktik. Das ist einfach nur "Ich Bin 10 und will Aufmerksamkeit, deswegen schwitz ich mich auf die TOP10 hoch.." Schonmal darüber nachgedacht, dass man NICHTS machen kann, wenn man keine Dias und keinen Zaubertisch hat und die Gegner mit Schutz IV Full-Dia zu 2. am Core campen?
Nein, man kann dagegen nichts machen. Nichts. Da kann man mit Skill auch nichts mehr machen, weil es THEORETISCH nicht geht! Aber mach weiter und stimm allem und jedem zu, was zu dem Server gehört. #MoralApostel



So ausführlich wollte ich deine Begründung auch nicht hören..
Naja, sie benutzen keine unfairen Mittel, sondern nutzen die Ressourcen die die Map zur Verfügung stellt einfach anders als du.. Ich weiß, ich kenn das, das nervt tierisch, aber man muss damit zurechtkommen.. Jeder spielt das Spiel anders.
 
Q

qzx3NWFmSTsRp8SdU7CRpg5J

Unregistriert
Doch.

Junge, das ist keine legitime Taktik. Das ist einfach nur "Ich Bin 10 und will Aufmerksamkeit, deswegen schwitz ich mich auf die TOP10 hoch.." Schonmal darüber nachgedacht, dass man NICHTS machen kann, wenn man keine Dias und keinen Zaubertisch hat und die Gegner mit Schutz IV Full-Dia zu 2. am Core campen?
Nein, man kann dagegen nichts machen. Nichts. Da kann man mit Skill auch nichts mehr machen, weil es THEORETISCH nicht geht! Aber mach weiter und stimm allem und jedem zu, was zu dem Server gehört. #MoralApostel



So ausführlich wollte ich deine Begründung auch nicht hören..

Heyho,

Klar nervt es manchmal aber
1. Es ist erlaubt
2. Es ist nicht unbesiegbar

Jede Rüstung, jedes Schwert hat seine Haltbarkeit. Lauf öfters drauf gib ihm jedes mal paar Hits und irgendwann geht die Rüstung auch kaputt.

Kann dich aber verstehen :)

LG
Pentendo
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Natürlich ist es fair, nur weil sie das Spiel nicht nach deinem Ermessen spielen und du damit nicht klarkommst, ist es noch lange nicht unfair.
Immer dieser Unterton. Oh Mann. Irgendwann kommt es also nur noch auf das Equipment an.

Die Kinder brechen damit keine Regeln, welche auch, sie brechen nur dein kleines Herz.
Welchen Sinn hatte dieser Kommentar? #Gemeldet
 

Kroeteuwe

Mitglied
26 Feb. 2018
9
4
68
Moin Forum ;)
Natürlich ist das nicht gerne von manchen Spielern gesehen @IchBin1Editor , aber es ist tatsächlich legitim. Nirgendswo steht eine Regel die besagt, dass es verboten ist. Die Diamantenblöcke sind dafür da, um sich eine Rüstung zu craften und auch das Campen am eigenen Spawn ist für manche ein wenig blöd, aber es ist erlaubt! Zudem gibt es wenige Spieler, die mit einer Diarüstung einmal über die Map laufen, denn wenn man runter fällt ist die Rüstung weg. Es ist also für beide nachvollziehbar.

Versuch dich doch mit deinem Team abzusprechen oder überleg dir eine Taktik aus und mach eine James Bond Aktion :spy: :D

Ich kann deinen Ärger verstehen und es ist auch total okay, dass du dich im Forum erkundigst. Ich möchte dir aber ans Herz legen, dich nicht jedes mal aufzuregen, wenn du dich über andere ärgerst. Im Endeffekt bringt es dir nichts außer Ärger und im besten Fall hast du es sogar nach kurzer Zeit vergessen.

Freundliche Grüße,
Kroeteuwe
 

KeinYoutuber

Mitglied
7 Juli 2016
99
365
760
Hope County
Hallo @IchBin1Editor ,
Hallo liebe Leser/-innen,

grundsätzlich besteht die Möglichkeit uns Feedback oder Ideen und Vorschläge in den jeweiligen Unterforen einzureichen und darüber zu diskutieren. Meine Vermutung ist, dieser Thread soll genau jene Diskussion anregen und ein Vorschlag bzw. Feedback sein.
Sollte ich damit richtig liegen, so erstelle bitte einen erneutes Thema hier und schildere deine Kritik oder hier, wenn du einen gleichzeitigen Vorschlag für eine, nach deiner Meinung, Besserung einreichen willst.

Zum Schluss beantworte ich dir einmal deine Frage:
Das 'bewachen' des Cores mit Diamant-Rüstung ist keine verbotene Taktik. Es ist beiden Team am Anfang der Runde möglich, die Ressourcen für sich zu beanspruchen bzw. um diese zu kämpfen. Weiterhin ist auch evtl. Eisen vorhanden, damit sein Equipment verbessert werden kann. Dies nur als eine kleine Zusammenfassung bzw. Ergänzung zu o.g., worauf ich hier natürlich noch einmal verweise. Andere Gründe sind sicherlich auch noch vorhanden, welche ich hier aber nicht komplett aufzählen werde. Auch sind sicherlich Gegenargumente vorhanden, z.B. ein verlangsamtes Spiel.
Hinweis: Dies spiegelt keinerlei Meinung wieder, sondern ist eine argumentativ-sachliche Antwort auf die Frage des T/O, bzw. sind die angeforderten möglichen Gründe.

Sollten weitere Fragen oder Anliegen zu diesem Thema oder meiner Antwort bestehen, so besteht jederzeit die Möglichkeit, mich per privater Nachricht im Forum hier zu kontaktieren.

Beste Grüße
KeinYouTuber

//closed
 
  • Like
Reaktionen: GGpU6UgF7eLOL187

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop