Für die Aktiven Aura+ spieler

ja mann könnt ja nur für den modus aura den cooldown ausschalten, da es bei diesem spielmodus unnötig ist.
aber das mit den enderperlen finde ich jetzt nicht so schlimm. also weil ich auch auf der 1.8 öfters mal mit der ersten enderperle getroffen habe (hotkeys) also eigtl. finde ich es schon so ok, damit es spannender und herrausfordender ist.

~Minerop

Die Angel könnte man noch gebrauchen... z.B. um die Camper aus der Ecke (Arena) zu ziehen.
genau

Hey :D
Ich wollt mal so ein kleines Thema starten und fragen wie denkt ihr wird das 1.9 Aura?
Oder denkt ihr dass es dann kein Aura mehr gibt und und und..
Ihr könnt ja mal eure meinung hier drunter schreiben.

Meine meinung:
Ich denke das der EP cooldown weggemacht wird und auch das PvP system wie bei der 1.8 weitergemacht wird, wenn ihr noch ned auf dem 1.9 Beta server gewesen seid dann macht es bitte und stimmt am spawn ab ob es den 1.9 cooldown geben sollte!
Es gibt ja in der 1.9 auch das was es damals (Alpha) gab, diese kolision könnten auch ganz nützlich in dem spielmodus sein denn so könnte man auch camper aus ecken drängen oder leute nen abhang runterschubsen was einem einen kleinen vorteil liefert.
Ich wünsche mir für AuraPvP+ kein Schild denn es wäre unangebracht und unnötig.

Ja gut wollte nur was kleines loswerden und hauptsächlich interessieren mich eure meinungen mehr c:
1.9 is kaka.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop