Oder zum sinnlosen Rodspamm oder nicht?Die Angel könnte man noch gebrauchen... z.B. um die Camper aus der Ecke (Arena) zu ziehen.
Oder zum sinnlosen Rodspamm oder nicht?Die Angel könnte man noch gebrauchen... z.B. um die Camper aus der Ecke (Arena) zu ziehen.
Oder zum sinnlosen Rodspamm oder nicht?![]()
@Letroush hat ja auf deinen Kommentar geantwortet , in dem du meintest , das du Angel eig. nützlich findest ; )"Eigentlich". Sie soll ja angeblich entfernt werden. Wo ist das Problem?
Glaubst duGomme wird aber updaten , ob du es willst oder nicht : )
Hive! c:
Oke xd War da seit Monaten nicht mehr drauf ._.Auf Hive heulen die rum weil SG jetzt 1.8 ist.
1. Hat mit Reports nix zu tun ; )Glaubst duErledigte Reports: 1~5~10~25~50~100~200~243~250~300~400~500
Ach sorry aber 1.9 Scheiße sorry das so sagen muss.Oke xd War da seit Monaten nicht mehr drauf ._.
1. Hat mit Reports nix zu tun ; )
2. GommeHD.net hat bereits bestätigt das der Server updatet c:
Oke xd War da seit Monaten nicht mehr drauf ._.
1. Hat mit Reports nix zu tun ; )
2. GommeHD.net hat bereits bestätigt das der Server updatet c:
FINDE ich Scheiße für die PvP Spieler. Mit diesen Cool-Down ändert sich alles. Aber es hat sich nix heraus gestellt ob der Cool-Down eingeführt wird.Jap. Undzwar von @0xdelta . Zitat : "Früher oder später MUSS der Server auf die 1.9 Updaten...".
FINDE ich Scheiße für die PvP Spieler. Mit diesen Cool-Down ändert sich alles. Aber es hat sich nix heraus gestellt ob der Cool-Down eingeführt wird.
Btw, es gibt Plug-Ins mit denen man den Cooldown verhindern kann.[
Ich weiß aber Trozdem danke!
genauDie Angel könnte man noch gebrauchen... z.B. um die Camper aus der Ecke (Arena) zu ziehen.
1.9 is kaka.Hey
Ich wollt mal so ein kleines Thema starten und fragen wie denkt ihr wird das 1.9 Aura?
Oder denkt ihr dass es dann kein Aura mehr gibt und und und..
Ihr könnt ja mal eure meinung hier drunter schreiben.
Meine meinung:
Ich denke das der EP cooldown weggemacht wird und auch das PvP system wie bei der 1.8 weitergemacht wird, wenn ihr noch ned auf dem 1.9 Beta server gewesen seid dann macht es bitte und stimmt am spawn ab ob es den 1.9 cooldown geben sollte!
Es gibt ja in der 1.9 auch das was es damals (Alpha) gab, diese kolision könnten auch ganz nützlich in dem spielmodus sein denn so könnte man auch camper aus ecken drängen oder leute nen abhang runterschubsen was einem einen kleinen vorteil liefert.
Ich wünsche mir für AuraPvP+ kein Schild denn es wäre unangebracht und unnötig.
Ja gut wollte nur was kleines loswerden und hauptsächlich interessieren mich eure meinungen mehr c: