Classic BedWars Für Bedwars 8x1 beim leaven eine Sperre bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.556
1.405
Ländle
Hey,

Eine 5min Sperre für 8x1, warum?

Neuerdings fällt mir auf das Clans 8x1 als 1vs1 Bedwars misshandeln, die Spieler suchen sich Teams aus in denen man nebeneinander ist. Dann kämpfen sie gegeneinander, nach dem 1. Spieler ausgerottet wurde, leavt der andere mit, dadurch gibt es viele lehre Teams. Dieser Vorgang ist nicht so toll da er Spielern die eine richtige Runde 8x1 spielen wollen den Platz wegnimmt.

5 Min bekommt man doch auch wenn man einfach so leavt

Guten Tag!

Erstmal, um es klarzustellen. Es gibt derzeit keine Sperre wenn man eine BedWars 8x1 Runde verlässt, da es somit ja auch keinem Teampartner schadet. Jetzt zu deiner Idee. Die Idee ist im großen und ganzen gut, weil es dann nicht mehr die Chance gibt das man seine Stats zerstört. Aber ich würde es auch wieder nicht machen, weil man selbst schuld ist wenn man die Runde verlässt. Also kann man darüber diskutieren, ob man die Spieler gegen eine Wand rennen lässt oder eben nicht.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Erstmal, um es klarzustellen. Es gibt derzeit keine Sperre wenn man eine BedWars 8x1 Runde verlässt, da es somit ja auch keinem Teampartner schadet. Jetzt zu deiner Idee. Die Idee ist im großen und ganzen gut, weil es dann nicht mehr die Chance gibt das man seine Stats zerstört. Aber ich würde es auch wieder nicht machen, weil man selbst schuld ist wenn man die Runde verlässt. Also kann man darüber diskutieren, ob man die Spieler gegen eine Wand rennen lässt oder eben nicht.

Dein Beitrag macht keinen Sinn. Die Spieler erhalten ja momentan keine Sperre, weswegen sie gegen keine Wand laufen.

Hey, grundsätzlich eine gute Idee, dennoch gäbe es einige Dinge die "Fehlbanns" hervorrufen würden. Z.B. wenn du in eine Party eingeladen wirst, während du noch in einer Runde bist und somit aus der Runde gezogen wirst, trotzdem einen Bann bekommen würdest. Daher würde es meiner Meinung nach Sinn machen, ein Partysystem wie auf rewinside.tv einzuführen, bei dem man nur in eine Runde gezogen wird, wenn man in der Lobby ist. Dann würde auch ein solches Bannsystem funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop