Frohes neues Jahr | 8. Thema 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Heyho!

Erstmal allen ein frohes neues Jahr!!!
Bleibt vor allem alle Gesund und motiviert weiter hin hier zu bleiben.

Außerdem möchte ich einigen Leuten nochmal danken:

Fangen wir an:

Er weiß es zwar nicht mehr aber ja @Zockernetzwerk war es der mir hier zum ersten mal in der Ingame-Gommunity erklärt hat, wie ich das Forum überhaupt benutze und wie man überhaupt etwas richtig vorschlägt.

Dann hat mir @Niiciii auch ein großes Stück geholfen, mich hier zurechtzufinden.

Wie viele ja wissen war es kein Geheimnis das ich mal Content werden wollte. Dies war keine kluge Entscheidung, so damit vor allen rumzupralen.

Und joa jetzt könnte ich zu jedem noch was genaueres schreiben aber ich Liste hier einfach mal ein paar Leute auf, die mir sympathisch sind/mit denen ich zu tun gehabt habe.

@Dadi1 @Kxngoro @GuardianStaff @BabyYodaIsCute @Skaptic @Mihihi @Laurensv2Punkt1 @Stella_04 @AdrianDE

Falls ich jmd vergessen haben sollte, seid bitte nicht traurig.

Nochmal ein frohes, kreatives, motivations reiches und für den Server Erfolgreiches Jahr.

LG Lyqu :D

P.S.: Ihr werdet in geraumer Zeit bald wieder von mir hören. Mit einem freshen neuen Konzept, so wie man es von mir kennt :D
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Heyho!

Erstmal allen ein frohes neues Jahr!!!
Bleibt vor allem alle Gesund und motiviert weiter hin hier zu bleiben.

Außerdem möchte ich einigen Leuten nochmal danken:

Fangen wir an:

Er weiß es zwar nicht mehr aber ja @Zockernetzwerk war es der mir hier zum ersten mal in der Ingame-Gommunity erklärt hat, wie ich das Forum überhaupt benutze und wie man überhaupt etwas richtig vorschlägt.

Dann hat mir @Niiciii auch ein großes Stück geholfen, mich hier zurechtzufinden.

Wie viele ja wissen war es kein Geheimnis das ich mal Content werden wollte. Dies war keine kluge Entscheidung, so damit vor allen rumzupralen.

Und joa jetzt könnte ich zu jedem noch was genaueres schreiben aber ich Liste hier einfach mal ein paar Leute auf, die mir sympathisch sind/mit denen ich zu tun gehabt habe.

@Dadi1 @Kxngoro @GuardianStaff @BabyYodaIsCute @Skaptic @Mihihi @Laurensv2Punkt1 @Stella_04 @AdrianDE

Falls ich jmd vergessen haben sollte, seid bitte nicht traurig.

Nochmal ein frohes, kreatives, motivations reiches und für den Server Erfolgreiches Jahr.

LG Lyqu :D

P.S.: Ihr werdet in geraumer Zeit bald wieder von mir hören. Mit einem freshen neuen Konzept, so wie man es von mir kennt :D
Bin ich dir etwa nicht sympathisch? :rage:
Ne Spaß, Frohes Neues :emoji_tada::emoji_tada:
 
3

3aNkpu5H5whRjemM3TM3abfG

Unregistriert
Wahrscheinlich CityBuild OffTopic oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop