Lobby Friends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolkindraphi

Mitglied
8 Feb. 2016
1
0
510
24
Hey Lieber Leser/in ich habe ungefähr 10 Seiten voller Freunde und ich möchte alle löschen aber da muss man alle einzelnd löschen und das kann lange brauchen und deswegen könnt ich vllt ein tool oder so machen das man die ganze Freundschafts liste löschen lann das ist dann viel einfacher ich hoffe es kommt :)


LG


xIRaph
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey Lieber Leser/in ich habe ungefähr 10 Seiten voller Freunde und ich möchte alle löschen aber da muss man alle einzelnd löschen und das kann lange brauchen und deswegen könnt ich vllt ein tool oder so machen das man die ganze Freundschafts liste löschen lann das ist dann viel einfacher ich hoffe es kommt :)


LG


xIRaph

Ja, es gibt /feiend clear, dennoch würde ich lieber Freunde manuell löschen - da sind auch ein paar ehrliche dabei oder welche, die man nie wieder erreicht...
 

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Heey,

schöner Vorschlag, jedoch gibt es einen solchen Befehl schon. :)
Um alle deine Freunde auf Einmal zu löschen, musst du /friend clear benutzen.

Ich hoffe, das hat sich hiermit geklärt. Falls nicht, kannst du mich per Unterhaltung anschreiben. c:
//closed


Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: Sanifar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop