Hallo liebes GommeHD.net-Team,
Da es beim CW nur noch um Elo geht, würde ich eine FriendlyClanwar-Warteschlange vorschlagen, bei der
man ebenfalls reinjoinen kann und die Mapauswahl hat. Es ist ein Freundschaftsspiel. Hier würde es ebenfalls eine Rangliste ( + TOP10 ) geben. Bei dieser Rangliste wird man aber nach Siegen geranked. Der Gewinner wird dann wie bei dem normalen CW-System auf der GommeHD.net Seite unter Clans bei der neuen FriendlyClanwar Leiste eingetragen. Es würde dann, wie schon gesagt auch eine Extraleiste geben, bei der man die Top10 und die gespielten Spiele sehen kann. Bei diesem Modi werden nur die Wins eingetragen.
Es ist nur so eine Idee, welche noch weiterentwickelt werden kann, aber ich würde es cool finden, da die Community dann noch grösser werden kann usw.
LG
schlmy297
Da es beim CW nur noch um Elo geht, würde ich eine FriendlyClanwar-Warteschlange vorschlagen, bei der
man ebenfalls reinjoinen kann und die Mapauswahl hat. Es ist ein Freundschaftsspiel. Hier würde es ebenfalls eine Rangliste ( + TOP10 ) geben. Bei dieser Rangliste wird man aber nach Siegen geranked. Der Gewinner wird dann wie bei dem normalen CW-System auf der GommeHD.net Seite unter Clans bei der neuen FriendlyClanwar Leiste eingetragen. Es würde dann, wie schon gesagt auch eine Extraleiste geben, bei der man die Top10 und die gespielten Spiele sehen kann. Bei diesem Modi werden nur die Wins eingetragen.
Es ist nur so eine Idee, welche noch weiterentwickelt werden kann, aber ich würde es cool finden, da die Community dann noch grösser werden kann usw.
LG
schlmy297