Friend Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImDoxii

Unregistriert
Hey Gommunity,
Ich habe Heute ein Vorschlag zum Friend System. Undzwar de erste Vorschlag ist dass man z.B. wie bei Whatsapp so im Chat z.B. Phantii schreibt.... stehen hat. Ich fänd das voll cool weil man dann halt immer weiß wer gerade schreibt.

Mein zweiter Vorschlag ist: Das man jetzt z.B. im Forum sehen kann welcher Freund auf dem Server on ist.

Ich schätze das das Erste ist Programmierbar und das zweite nich. Aber ich habe auch garkeine Ahnung was sowas angeht.

//Edit: @TheCrealm ist das möglich ?

~DoXaRi

Zuletzt bearbeitet:
C

ColdBone02

Unregistriert
Hey Gommunity,
Ich habe Heute ein Vorschlag zum Friend System. Undzwar de erste Vorschlag ist dass man z.B. wie bei Whatsapp so im Chat z.B. Phantii schreibt.... stehen hat. Ich fänd das voll cool weil man dann halt immer weiß wer gerade schreibt.

Mein zweiter Vorschlag ist: Das man jetzt z.B. im Forum sehen kann welcher Freund auf dem Server on ist.

Ich schätze das das Erste ist Programmierbar und das zweite nich. Aber ich habe auch garkeine Ahnung was sowas angeht.

~DoXaRi
Das erste gefällt mir auch sehr gut. Das zweite fände ich nicht unbedingt nötig^^

• Like
Reaktionen: ImDoxii
O

oJPlayuSo

Unregistriert
Naja. Punkt 1 Finde ich irgendwie unnötig. Warum sollte man da sowas stehen haben? Ist zwar ganz lustig muss aber nicht sein.

Punkt 2 finde ich persönlich schon wieder interessanter weil man nicht immer Online sein muss um zu sehen welche Freunde grade Online sind.

• Like

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
33
Es ist beides nicht möglich. Man kann weder rausfinden ob einer im Chat schreibt, noch gibt es APIs (Programmierschnittstellen) die es dem Forum möglich machen würden bestimmte Daten zu bestimmten Usern abzufragen (dazu kommt das man sein MC Account mit dem Forum verknüpfen müsste was momentan nicht möglich ist).

I

ImDoxii

Unregistriert
Es ist beides nicht möglich. Man kann weder rausfinden ob einer im Chat schreibt, noch gibt es APIs (Programmierschnittstellen) die es dem Forum möglich machen würden bestimmte Daten zu bestimmten Usern abzufragen (dazu kommt das man sein MC Account mit dem Forum verknüpfen müsste was momentan nicht möglich ist).
Ok schade.

H

HamsterCrack

Unregistriert
Naja ich kenne einen anderen Server auf dem das möglich ist zusehen welcher Team-Mitglied online ist und daher dürfte das doch mit Freunden auch möglich sein?

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop