Allgemeines /Friend cancel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobracrafter

Mitglied
21 Jan. 2021
11
46
268
Mooin,
Da es schon auf einigen Server so ist und war, würde ich vorschlagen, dass man den Befehl "/Friend cancel" benutzen kann, welcher es dir ermöglicht, Freundschaftsanfragen zurückzuziehen.
Da einige Leute dann wahrscheinlich fa's spammen würden, würde ich dazu noch ein Cooldown (an die selbe Person) von 5-10min (oder länger) vorschlagen.

Ich habe mich in den Foren umgesehen und keine Beiträge gefunden, die meinem ähneln. Falls es doch welche geben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

L.G. Kobra <3
 

Kedoslein

Mitglied
4 Juni 2017
11
22
668
20
Hessen
www.youtube.com
Ist an sich ein toll, dass du Vorschläger reinbringst, aber ich selber habe Persönlich nie verstanden, wieso es so einen Befehl überhaupt geben sollte. denn man verschickt doch nicht ohne Grund eine "Fa". Und selbst wenn kann man diese auch bei bedarf wieder auflösen. Meiner Meinung nach ist es nicht nötig diesen Befehl reinzubringen,
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Und nach einer längeren Zeit verschwinden die Anfrangen glaube ich automatisch
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

da sich Freundschaftsanfragen nach 7 Tagen sowieso automatisch löschen (insofern diese unbeantwortet bleiben) und du "nicht gewollte" Freundschaften auch jederzeit selbst beenden kannst, sehe ich keinen Grund für die Einführung eines solchen Befehls. "Aus Versehen" wirst du mit Sicherheit niemandem eine Freundschaftsanfrage schicken.

Deinen Vorschlag werden wir dementsprechend nicht weiter berücksichtigen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop