Clans (Ingame) "Friend-Add-Button" im Clanmenü einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwitterKing

Mitglied
12 Okt. 2017
103
586
460
24
DEUTSCHLAND!
twitter.com
Heyho Forum-Freunde,
mir ist letztens aufgefallen, dass man in dem Clanmenü wenn man auf einen Spielerkopf klickt ihn in eine Party einladen oder nachspringen kann. (Screen)
upload_2017-11-16_20-27-19.png
Man könnte ja auch als kleines extra einen "Friend-Add Button" einfügen, da es manchmal ziemlich nervig ist, den Namen auszuschreiben wie zum Beispiel bei @yfghuijkopreasdb , der übrigens auch auf dem Screen zu sehen ist, grüße gehen raus c:!
Es werden jetzt wahrscheinlich Antworten wie: "Mann kann es doch auch einfach eingeben, ist doch nicht schlimm!" kommen. Ich bin aber der Meinung, wenn es schon die anderen "Buttons" gibt, warum denn nicht auch einen "Friend-Add Button".​

Das ist eine schöne Idee und wird, so denke ich, auch umgesetzt werden, da der Aufwand gegenüber dem Nutzen, also dem einfacheren und schöneren Nutzen des Freundesystems, mehr als gering ist.

Gruß,

Marvin K.

Hi,
Ich finde diese Idee sehr gut.
Überhaupt bei etwas größeren clans.

MfG,
Troopi
_WoDZr.gif

Dismaqe Member

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop