Allgemeines Freundschaftsanfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.069
1.155
25
Gravity Falls ~ Oregon
Hey,
ich hatte die Idee, dass es ähnlich wie bei /friend list 1/2/3... auch einen Command für
/friend requests 1/2/3... und eventuell nur 20 Anfragen pro Seite angezeigt werden.

Es liegt bei mir einfach daran, dass nicht mehr alle Anfragen bei /friend requests angezeigt werden und der Kopf auf der Englischen Sprache nicht funktioniert und ich immer auf Englisch spiele.
(Ja, ich kann es auch kurz umstellen, aber... meh)

Ausserdem ist der /friend requests Befehl sowas von unübersichtlich, wenn der ganze Chat voll mit den Namen der Anfragen ist.

Mfg

Find ich zwar gut, aber n bissel unnötig :o

Die Idee ist nicht Schlecht, aber wird warscheinlich nicht angenommen
Begründung?
Hey,
ich hatte die Idee, dass es ähnlich wie bei /friend list 1/2/3... auch einen Command für
/friend requests 1/2/3... und eventuell nur 20 Anfragen pro Seite angezeigt werden.

Es liegt bei mir einfach daran, dass nicht mehr alle Anfragen bei /friend requests angezeigt werden und der Kopf auf der Englischen Sprache nicht funktioniert und ich immer auf Englisch spiele.
(Ja, ich kann es auch kurz umstellen, aber... meh)

Ausserdem ist der /friend requests Befehl sowas von unübersichtlich, wenn der ganze Chat voll mit den Namen der Anfragen ist.

Mfg
Wieso nicht? Das ist keine große Veränderung ^^ Sollte verändert werden.

• Like
Reaktionen: ColdBone02
Hallo,
Der ''Satz'' verneint und stimmt gleichzeitig zu.
Eine verwirrende Angelegenheit.
Ich wäre dafür, da es mehr Übersicht bieten würde.
Mfg Spxh
Naja..
Du kannst zwar etwas gut finden, aber auch überflüssig. Nehmen wir ein Beispiel: Stell dir vor, du hättest nicht 3, sondern 5 Computer. Klar, es würde dich durchaus freuen, aber es währe auch unnötig.

• Like
Reaktionen: Spxh
Naja..
Du kannst zwar etwas gut finden, aber auch überflüssig. Nehmen wir ein Beispiel: Stell dir vor, du hättest nicht 3, sondern 5 Computer. Klar, es würde dich durchaus freuen, aber es währe auch unnötig.
Ein Zusammenhang muss aber dabei sein, was hier nicht wirklich der Fall war. Ich meine eine eindeutige Zustimmung oder Verneinung wäre doch eine hilfreichere Alternative.

Hallo,
Der ''Satz'' verneint und stimmt gleichzeitig zu.
Eine verwirrende Angelegenheit.
Ich wäre dafür, da es mehr Übersicht bieten würde.
Mfg Spxh
Naja..
Ein Zusammenhang muss aber dabei sein, was hier nicht wirklich der Fall war. Ich meine eine eindeutige Zustimmung oder Verneinung wäre doch eine hilfreichere Alternative.
Die Begründung hat gefehlt ^^
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass wir hier nicht im OT-Bereich sind. Bitte klärt das doch an einem anderen Ort.

Also ich fände das auch nicht gerade schlecht. Ich spiele auch auf Englisch und mir ist das auch schon aufgefallen... o_O
Ich bin für diese kleine aber feine Änderung.

• Like
Reaktionen: Spxh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop