Hi,
mir ist schon vor einer Weile eine Änderung aufgefallen, die ich hier hinterfragen möchte. ._.
Situation:
Ich adde einen Spieler als Freund (in diesem Fall den Spieler iowaniklas)
Ich erhalte eine Nachricht, dass ich ihm eine Anfrage gesendet habe.
Er lehnt diese Anfrage ab.. theoretisch müsste ich eine Nachricht erhalten, dass die Anfrage abgelehnt wurde, diese erhalte ich aber nicht.
Das ist mir schon oft passiert.
Sobald ein Spieler die Anfrage ablehnt erhalte ich keine Nachricht. ._.
Wie man auch auf diesem übersichtlichen Screenshot sieht (*hust*); es wird keine Ablehnungsnachricht angezeigt, obwohl er mich abgelehnt hat.

Ich möchte vorschlagen, dass wieder eine "Ablehnungsnachricht" eingefügt wird.
Sowas wie:
[Freunde] iowaniklas hat deine Anfrage abgelehnt.
Gleichzeitig möchte ich fragen, wieso man nur eine Nachricht ändert, statt gleich alle zu ändern.
Was meine ich damit?
Vorher:

Nachher:

Und was ist mit den anderen Nachrichten? Wieso ändert man diese auch nicht ab? ._.
Muss ich jetzt für jede Nachricht einen Vorschlag schreiben?
MfG
Rico
mir ist schon vor einer Weile eine Änderung aufgefallen, die ich hier hinterfragen möchte. ._.
Situation:
Ich adde einen Spieler als Freund (in diesem Fall den Spieler iowaniklas)
Ich erhalte eine Nachricht, dass ich ihm eine Anfrage gesendet habe.
Er lehnt diese Anfrage ab.. theoretisch müsste ich eine Nachricht erhalten, dass die Anfrage abgelehnt wurde, diese erhalte ich aber nicht.
Das ist mir schon oft passiert.
Sobald ein Spieler die Anfrage ablehnt erhalte ich keine Nachricht. ._.
Wie man auch auf diesem übersichtlichen Screenshot sieht (*hust*); es wird keine Ablehnungsnachricht angezeigt, obwohl er mich abgelehnt hat.
Ich möchte vorschlagen, dass wieder eine "Ablehnungsnachricht" eingefügt wird.
Sowas wie:
[Freunde] iowaniklas hat deine Anfrage abgelehnt.
Gleichzeitig möchte ich fragen, wieso man nur eine Nachricht ändert, statt gleich alle zu ändern.
Was meine ich damit?
Vorher:
Nachher:
Und was ist mit den anderen Nachrichten? Wieso ändert man diese auch nicht ab? ._.
Muss ich jetzt für jede Nachricht einen Vorschlag schreiben?
MfG
Rico