Erledigt Freunde System auf der Website GommeHD.net

  • Ersteller 911yLNseEFgy3WifEcPkay9A
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

911yLNseEFgy3WifEcPkay9A

Unregistriert
Heyho!

Kann mir bitte mal ein Mod / Admin / Sup helfen?

Ich habe das Freunde System auf der neuen Website nicht verstanden;

Wie kann man Freunde hinzufügen?
 
Z

ZetaxPvP

Unregistriert
Freunde kannst du hinzufügen in dem du z.B. auf mein Profil gehst und dann ganz oben Rechts steht in English "Friend add" oder so ähnlich. Darauf musst du drücken und ich bekomme eine Nachricht und nehme sie dann an oder ggf. lehne ich diese ab.

Wenn dich jemand als Freund hinzufügt bekommst du eine Nachricht bei der Glocke, die ist ebenfalls in English und da steht "Will dich als Freund hinzufügen" nur auf English. Wenn du es annimmst hast du einen neuen Freund.

Deine ganzen Freunde siehst du oben neben den Abmelde Button, diese zwei Personen. Dort kannst du sehen welche Freunde du derzeit auf dem Forum hast.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna und Kucobi

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Heey c:
Freunde kannst du hinzufügen in dem du z.B. auf mein Profil gehst und dann ganz oben Rechts steht in English "Friend add" oder so ähnlich. Darauf musst du drücken und ich bekomme eine Nachricht und nehme sie dann an oder ggf. lehne ich diese ab.

Wenn dich jemand als Freund hinzufügt bekommst du eine Nachricht bei der Glocke, die ist ebenfalls in English und da steht "Will dich als Freund hinzufügen" nur auf English. Wenn du es annimmst hast du einen neuen Freund.

Deine ganzen Freunde siehst du oben neben den Abmelde Button, diese zwei Personen. Dort kannst du sehen welche Freunde du derzeit auf dem Forum hast.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP
Das ist sehr schön erklärt c:
Das ganze Freunde System ist momentan noch auf Englisch, was sich beizeiten noch ändern sollte.
Da mit erneuten Erklärungen nur noch Wiederholungen auftreten würden:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^
 
  • Like
Reaktionen: xTwerkLikeCombo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop