Allgemeines Freunde-Remove zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Guten Tag.

Ich habe mal so einen lala Idee:

Mir geht es öfters mal so: Ich sehe, mich hat jmd aus der FL removed, weiß aber nicht wer. Besonders bei längeren FLs wird das Suchen schnell zur Qual. Deswegen würde ich, wenn man auf den Server joint, die Nachricht bekommen "Du bist jetzt nicht mehr mit XY befreundet". Würde mir mehr Arbeit ersparen. Da das ganze ja auch angezeigt wird, wenn man online ist, kann das ganze ja auch angezeigt werden, wenn man offline ist.

Bye.

Guten Tag.

Ich habe mal so einen lala Idee:

Mir geht es öfters mal so: Ich sehe, mich hat jmd aus der FL removed, weiß aber nicht wer. Besonders bei längeren FLs wird das Suchen schnell zur Qual. Deswegen würde ich, wenn man auf den Server joint, die Nachricht bekommen "Du bist jetzt nicht mehr mit XY befreundet". Würde mir mehr Arbeit ersparen. Da das ganze ja auch angezeigt wird, wenn man online ist, kann das ganze ja auch angezeigt werden, wenn man offline ist.

Bye.
Ich würde als ganzes so ein Nachrichtenbuch vorschlagen wo dann auch angezeift wird ob ein Hacker erfolgreich gebannt wurde oder nicht... (Wurde aber abgelhnt)

Meiner Meinung nach wäre es eine Überlegung wert ein sogennantes Buch zu verfassen. Dies hat jedoch das Team zu entscheiden. Man könnte dieses Item indem das ganze drin steht neben denn aktuellen Freundschaftanfragen einfügen. Das dort der Skin gezeigt wird der die Freundschaft aufgelösst hat und wenn man auf den Skin geht *Spieler XY hat die Freundschaft mit dir aufgelösst ( optional : Vor *Tage* ; *Stunden*. Ich hoffe ich konnte auch etwas weiterhelfen

Mfg zSaandro | Sandro

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

//edit von Laubfrosch7

Nach Besprechung des vorgeschlagenen Features wurde sich gegen die Einführung dessen ausgesprochen.
Deine Idee wird also nicht umgesetzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BlockerChris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop