Allgemeines [Freunde] Neue Filter für die Sortierfunktion

Vokabelheft

Expert
28 Okt. 2017
42
375
725
Heyho liebe Leser/-innen dieses Threads,

Seit geraumer Zeit, um genau zu sein seit dem 30. März an dem das "neue Freundesystem" releast wurde gibt es unter anderem die Möglichkeit seine FL alphabetisch zu sortieren.

Das einzige Problem das ich hierbei habe ist, dass ich pro Seite meistens so 2-3 Freunde sehe und das recht unübersichtlich ist, wenn ich z.B. einen bestimmten Freund finden will und dafür 3 Seiten blättern muss und immer schauen muss, dass ich alphabetisch auf der richtigen Seite bin. (Siehe "Freundemenü")

Uinjkjg.png

Daher ist mein Vorschlag einen weiteren Punkt hinzuzufügen, dass man zuerst alle Freunde alphabetisch sortiert bekommt, welche gerade online sind und dann das selbe Prinzip mit den Spielern fortsetzt, die offline sind.

Lasst mich gerne wissen wie ihr den Vorschlag findet! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Vokabelheft | Max c:

Danke an @114, @23s, @AdrianDE und @develrico welche ich jetzt hier prompt abfotografiert habe. (Hoffe ich seid mir nicht böse, hehe (ಠ⌣ಠ)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuperMatrix

Mitglied
4 Sep. 2020
7
16
168
24
Hallo
Würde ich auch cool finden. Ist es nicht aber so das wenn man sie nicht alphabetisch anordnet das dann zuerst die sind wo Online sind?
Liebe Grüsse
SuperMatrix
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag weiter durchdacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen diesen im entsprechenden Konzept aufzunehmen. Dein Vorschlag wird in dieser oder einer ähnlichen/abgewandelten Form bald von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop