Heyho
Mein Vorschlag wäre das man manche Freunden einen Stern in seiner FL gibt (also als Favorit). Wenn man dann seine Freundesliste zum Beispiel Cleart könnte man dann einstellen das die Favoriten nicht gelöscht werden. Oder alle seine Favoriten könnte man mit einem Command in die Party einladen. Ich hoffe viele unterstützen meinem Vorschlag.
MfG
Schnitzelmaxl
Mein Vorschlag wäre das man manche Freunden einen Stern in seiner FL gibt (also als Favorit). Wenn man dann seine Freundesliste zum Beispiel Cleart könnte man dann einstellen das die Favoriten nicht gelöscht werden. Oder alle seine Favoriten könnte man mit einem Command in die Party einladen. Ich hoffe viele unterstützen meinem Vorschlag.
MfG
Schnitzelmaxl