Allgemeines [Freunde] Erweiterung bei "Status setzen"

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.389
22.886
1.830
Deutschland
develrico.de
Hi,
bevor das neue Profilupdate raus kam, war es möglich, bei /status den aktuellen Status zu sehen und die vergangenen Tage, wann dieser erstellt wurde.

Genau sowas würde ich mir beim jetzigen Status-Inventar wünschen.
Derzeit wird dort nur angezeigt, was der Status ist.
Man könnte in die Itemlore noch reinschreiben, vor wie vielen Tagen der Status erstellt wurde.

upload_2020-6-23_18-24-52.png

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Beachte, dass aufgrund der Komplexität deines Vorschlages dieser vermutlich (wenn er denn überzeugend ist) gebündelt released werden würde, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag weiter durchdacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen diesen im entsprechenden Konzept aufzunehmen. Dein Vorschlag wird in dieser oder einer ähnlichen/abgewandelten Form bald von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop