Lobby Freunde bei "/friend list" an Sortierung anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XULMON

Premium
11 Nov. 2016
32
144
693
19
Rheinland-Pfalz
Hay,

ich habe mir mal das Freunde System angeschaut und mir ist aufgefallen das die Freunde bei (/friend list) nicht nach Favoriten sortiert sind. 2020-05-09_23.20.04.png
271474-9a1e16e658c2d8add37c4a2f4a4be2b8.jpg
(Die Moderatoren sind bei mir alle Favoriten, auch GommeTSKing und 23s sind bei mir Favoriten. Z.b AramisDE ist kein Favorit bei mir und steht trotzdem oben)
Aber wenn man auf dem Kopf Klickt die Freunde nach Favoriten sortiert sind.
Am besten einfach wie bei dem Kopf die Sortierung machen.
Danke!

XULMON | Lukas
 

Anhänge

  • 2020-05-09_23.20.04.png
    2020-05-09_23.20.04.png
    1,6 MB · Aufrufe: 37

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.389
22.886
1.830
Deutschland
develrico.de
Bisschen umständlich erklärt, jedoch höre ich raus, du möchtest einfach die Sortierung, die im Freundesmenü festgelegt wurde, auch für "/friend list" anwenden, richtig?

Wäre sinnvoll, stört mich momentan tatsächlich.

Wenn dies natürlich nicht möglich ist, warum auch immer, wäre es sinnvoll, nur die Favoriten ganz oben anzuzeigen und danach die restlichen Freunde.

Ein extra Befehl wie "/friend sort", um zwischen den einzelnen Stufen zu wechseln, wäre vielleicht auch sinnvoll.

LG
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop