Erledigt Freund hackt auf meinem 2. Account.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToastedPilot

Mitglied
12 Nov. 2014
17
12
668
21
Guten Tag!
Mein Freund LijevoMudo hackt auf meinem 2. Account. Ich habe sehr viel vertrauen zu ihm. Ich hab ihm meinen 2. Account gegeben und er hackt auf diesem Account. Momentan ist der Account noch nicht gebannt. Ich möcht aber nicht das dieser gebannt wird. Passwort ändern kann ich nicht da ich einen Account OHNE Email geschenkt bekommen hab von jemanden den ich nicht kenne. Somit kann ich kein MojangKonto erstellen und auch nicht das Passwort ändern. Er wurde mit seinem Account LijevoMUdo schon gebannt. Falls man das irgendwie lösen kann ohne das er gebannt wird (er = Mein 2. account). Danke LG LogiDerPilot
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Ich verstehe das Ziel dieses Beitrages gerade nicht. Wenn ihn jemand reported oder ein Mod ihn sieht, wird er gebannt, was dann auch deine Schuld ist, da du ihm den Account gegeben hast.
Ausserdem ist Banumgehung bannbar.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

du kannst deinen Account über die Bestellungsnummer zurück holen, auch wenn er das Passwort geändert hat. Schreibe eine E-Mail an Mojang mit der Bestellungsnummer etc.

MfG,
Nick :)
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Und so jemanden nennst du Freund...
 
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Und so jemanden nennst du Freund...
Was haben unfaire Spielvorteile in einem Blockspiel mit einer echten Freundschaft zu tun? Es ist ein 2. Acc und es wurde kein Geld dafür ausgegeben, wieso sollte er also wegen Hacking ein schlechterer Kamerad sein, als du es bist?
Hacking hin oder her, eine Aktion in einem Spiel sagt wenig über eine echte Freundschaft aus, da diese über das Spiel hinaus geht.
Oder ist er nicht mehr dein Freund wenn er dich in 1vs1 tötet?
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
29 Aug. 2015
200
406
855
Was haben unfaire Spielvorteile in einem Blockspiel mit einer echten Freundschaft zu tun? Es ist ein 2. Acc und es wurde kein Geld dafür ausgegeben, wieso sollte er also wegen Hacking ein schlechterer Kamerad sein, als du es bist?
Hacking hin oder her, eine Aktion in einem Spiel sagt wenig über eine echte Freundschaft aus, da diese über das Spiel hinaus geht.
Oder ist er nicht mehr dein Freund wenn er dich in 1vs1 tötet?
Klar, es ist nur ein Blockspiel. Ich finde jedoch, dass wenn man "private" Daten (Passwörter/Accounts) weitergibt, mit dem Vertrauen dahinter, dass dieser den Account pfleglich benutzt und nicht für solch einen Unfug ausnutzt wird, im Kerngedanken schon etwas mit Freundschaft (Vertrauen) zu tun, da dieser ebenfalls einen Menschen dahinter betrifft. Nur weil es ein Spiel ist, heißt es nicht, dass der Mensch außen vor genommen werden sollte.

Zu deinem Beitrag @ToastedPilot sind ebenfalls schon einige hilfreiche oder aufschlussreiche Antworten geteilt worden, sodass deine Frage bzw. dein Anliegen geklärt sein sollte ^^
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop