Spielmodus Freebuild

  • Ersteller JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w
  • Erstellt am
J

JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w

Unregistriert
Hallöchen!
Es geht darum, das ich nach einem Freebuild Server suche, und deshalb fragen wollte ob es bei GommeHD nicht funktionieren würde, eine Überlebenswelt (Freebuild) zu erstellen.
LG,
Pilz
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hey,

Der Gommehd.net Server zeichnet sich durch Minigames aus.
Ein Freebuild würde dem Serverkonzept nicht entsprechen.
Denn es existieren nur Spielmodis, die (kurze) Runden beinhalten.
Also wird es leider kein Freebuild auf dem Server geben.

Liebe Grüße
Liam
 
  • Like
Reaktionen: JaannesOP

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hallöchen!
Es geht darum, das ich nach einem Freebuild Server suche, und deshalb fragen wollte ob es bei GommeHD nicht funktionieren würde, eine Überlebenswelt (Freebuild) zu erstellen.
LG,
Pilz
Hey,
ich glaube auch, dass es sehr schwer überschaubar wäre. Wenn sich jemand nicht an die Serverregeln hält und irgendwelche Dinge baut, die man nicht bauen darf, wäre das eine weitere Aufgabe für das Serverteam diese Leute zu bestrafen... Freebuild gibt es außerdem schon auf vielen anderen Servern, ich weiß nicht ob es das richtige für Gomme wäre... :3
 
J

JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w

Unregistriert
Hey,
ich glaube auch, dass es sehr schwer überschaubar wäre. Wenn sich jemand nicht an die Serverregeln hält und irgendwelche Dinge baut, die man nicht bauen darf, wäre das eine weitere Aufgabe für das Serverteam diese Leute zu bestrafen... Freebuild gibt es außerdem schon auf vielen anderen Servern, ich weiß nicht ob es das richtige für Gomme wäre... :3
Danke:3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop