. . .

Fragwürdiges Verschwinden des Kaktus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von R3chtesTwix, 21 Juli 2021.

  1. R3chtesTwix

    R3chtesTwix Mitglied

    Registriert seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Es beschäftigt mich zwar schon einige Wochen, aber erst jetzt habe ich den Mut gefunden, offen darüber zu sprechen. Um zu verstehen, was mein Problem ist, erkläre ich erst einmal, wie es zu diesem Beitrag hier kommt. Ich habe jahrelang gerne auf Bikini Bottom gespielt und diese Karte auch bislang immer mit „Super“ bewertet, was nun bedauerlicherweise auf ein „Schlecht“ gefallen ist, da ich mit dieser gravierenden Veränderung einfach nicht umzugehen weiß. Seit des Updates, in welchem die obere Etage im Haus von Thaddäus Q. Tentakel eingeführt wurde, fehlte ohne Ankündigung der Kaktus im Blumentopf. Seit jenem Tag habe ich Probleme damit, zu mir selbst zu finden und weiß auch nicht so genau, wie ich eigentlich fühlen soll. Nach einiger Zeit habe ich mich dann aufgerafft, um einen Beitrag zu schreiben, der das gleiche Ziel verfolgte wie dieser hier. Schon damals habe ich mich zu diesem schwerwiegenden Thema geäußert und es gab viele, die ebenfalls der Meinung waren, dass das Fehlen des Kaktus das einst so lebendige und spaßige Spielerlebnis zerstört hat. Mein damaliger Beitrag sorgte zwar dafür, dass der Kaktus wieder in den gewohnten Topf gesetzt wurde - jedoch nur vorübergehend. Ich versuche seit Wochen zu verstehen, wieso man den Kaktus, der mir und vielen anderen sehr viel bedeutet, nur für einen temporären Zeitraum in gewohnte Umgebung gesetzt hat. Habt ihr Spaß daran, mit der Psyche anderer zu spielen?
    Was ich mit diesem Beitrag nun versuche zu erreichen, sollte klar sein. Ich bitte euch inständig, uns unseren geliebten Kaktus zurückzugeben, sodass ich in naher Zukunft wieder ein normales Leben führen kann.

    Dass mich das Ganze sehr mitnimmt, seht ihr auch nochmal in dem Selfie von mir und dem Blumentopf.

    jasadundsoidk.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    xRobZone, ToBeAce, wayqee und 27 anderen gefällt das.
  2. ToBeAce

    ToBeAce
    Supremium

    Registriert seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    67
    Sorry hatte hunger :c
     
    elProfesseur gefällt das.
  3. xRobZone

    xRobZone Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Schade dass das GommeHD.net Team uns sowas antun muss
     
  4. Crackedon

    Crackedon
    Supremium

    Registriert seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Sehr geehrter Kollege,

    ich muss sagen, dass dieses Ereignis eine der dramatischsten Szenen des Jahrzehntes darstellt. Ich kann den Schmerz und die Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen, denn dieser Kaktus war DAS Symbol der Bikini-Bottom-Karte. Weiterhin habe ich kein Verständnis dafür, dass so ein einprägsames und einzigartiges Spezifikum dieser Karte einfach ohne Grund entfernt wurde. Ich bedauere zutiefst diesen schweren Verlust, jedoch wird der Kaktus für immer in unserer Erinnerung bleiben.

    Zum Abschluss möchte ich noch ein Bild von mir neben diesem phänomenalen Merkzeichen präsentieren.
    [​IMG]

    Ich hoffe, dass jede Leserin und jeder Leser trotz dieser schwierigen Umstände noch einen angenehmen Abend genießen kann.