Forum Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliviaPvP

Mitglied
9 Mai 2020
2
0
50
18
Guten Tag liebes Server-Team,
Da ich vor paar Monaten gebannt wurde habe ich noch ein paar Fragen und wiso ich es bei Feedback scheibe liebt deshalb weil ich keinen mehr schreiben kann.
1.) Beim Entbannungsantrag stand 2 mal drin das ich um einen Beweis will da ich mit Badlionclient und legit spiele. 2mal wurde der nicht mitgesendet.
2.) Nur weil ihr selbst davon überzeugt seid das das neue Anticheat nur hacker bannt heißt es trotzdem noch nicht das alles einwandfrei funktioniert. Und ich glaube ich bin nicht der einzigste der zu Unrecht gebannt wurde.
3.) Ich will Fragen wiso man nur 1mal einen Entbannungsantrag scheiben kann.
LG surnex
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
1.) Beim Entbannungsantrag stand 2 mal drin das ich um einen Beweis will da ich mit Badlionclient und legit spiele. 2mal wurde der nicht mitgesendet.
Wenn du in einer Banwelle gebannt wurdest, wird dir kein Beweis ausgehändigt, da der eher technischer Natur wäre und zu viel vom Anticheat bzw. den Detect-Methoden preisgeben würde.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Er hat geschrieben vor ein paar Monaten... Da gab es noch keine Bannwellen.
In diesem Fall müsste er aber einen Beweis bekommen haben. Dieser kann immer angefordert werden, wenn der Bann innerhalb des letzten Jahres passiert ist und wenn es kein Bannwellen-Bann ist.
Guten Tag liebes Server-Team,
Da ich vor paar Monaten gebannt wurde habe ich noch ein paar Fragen und wiso ich es bei Feedback scheibe liebt deshalb weil ich keinen mehr schreiben kann.
1.) Beim Entbannungsantrag stand 2 mal drin das ich um einen Beweis will da ich mit Badlionclient und legit spiele. 2mal wurde der nicht mitgesendet.
2.) Nur weil ihr selbst davon überzeugt seid das das neue Anticheat nur hacker bannt heißt es trotzdem noch nicht das alles einwandfrei funktioniert. Und ich glaube ich bin nicht der einzigste der zu Unrecht gebannt wurde.
3.) Ich will Fragen wiso man nur 1mal einen Entbannungsantrag scheiben kann.
LG surnex
Generell gilt: Wenn du denkst, dass dein EA zu unrecht abgelehnt wurde, kannst du einen Senior-Moderator per Unterhaltung anschreiben.
Nach Aussagen der Teamleitung gibt es jedoch bei den Bannwellen keine Fehlbanns und ich sehe keinen Grund, das nicht zu glauben. Ich würde an deiner Stelle also nochmal darüber nachdenken, ob du wirklich sicher legit gespielt hast. Wenn ja, dann kannst du wie gesagt einen Senior-Moderator anschreiben.

Auch möchte ich noch anmerken, dass dieser Thread im falschen Unterforum erstellt wurde, Fragen zum Server hätte besser gepasst.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Informationen zu deinem Entbannungsantrag bekommst du nicht öffentlich im Forum. Kontaktiere diesbezüglich bitte einen Moderatoren via Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop