Fragen zum Bau einer Minewar-Map

• Ersteller Ersteller RObdAcDQrVFWYH4xxmwzx__z
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RObdAcDQrVFWYH4xxmwzx__z

Unregistriert
Guten Tag,
ich baue seit kurzen eine Map für den Minewarspielmodus und bin schon fast fertig.
Nun warfen sich mir zwei Fragen auf.
  • Muss ich die Kisten selber setzen oder wird das vom Team gemacht, sowie beim Spielmodus Survialgames ?

• Wenn ich die Map einsenden möchte, fehlt der/das Präfix Minewar in der Auswahlliste. Wird der/das Präfix noch eingeführt oder soll ich unter dem Reiter Spielmodus einfach Sonstiges eintragen ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
~ Verhext

Ich würde beim Spielmodus "Sonstiges" eintragen. Wenn dir das zu unsicher ist, warte doch einfach noch ein paar Tage, vielleicht wird das noch aktualisiert. ^^

MfG Guurke aka GuJu_

• Like
Reaktionen: Verhext und _Yamada
Guten Tag,
ich baue seit kurzen eine Map für den Minewarspielmodus und bin schon fast fertig.
Nun warfen sich mir zwei Fragen auf.
  • Muss ich die Kisten selber setzen oder wird das vom Team gemacht, sowie beim Spielmodus Survialgames ?
  • Wenn ich die Map einsenden möchte, fehlt der/das Präfix Minewar in der Auswahlliste. Wird der/das Präfix noch eingeführt oder soll ich unter dem Reiter Spielmodus einfach Sonstiges eintragen ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
~ Verhext
Die Kisten wird das Team dann einfügen.Ich würde aber schon andeuten wo du die Kisten hin haben willst.
Minewar wird bestimmt noch zu den Präfixen hinzugefügt.Wenn nicht nehme sonstiges wie
Ich würde beim Spielmodus "Sonstiges" eintragen. Wenn dir das zu unsicher ist, warte doch einfach noch ein paar Tage, vielleicht wird das noch aktualisiert. ^^

MfG Guurke aka GuJu_
schon geschrieben hat:D

chillpvp

• Like
Reaktionen: Verhext

MfG Guurke aka GuJu_
Die Kisten wird das Team dann einfügen.Ich würde aber schon andeuten wo du die Kisten hin haben willst.
Minewar wird bestimmt noch zu den Präfixen hinzugefügt.Wenn nicht nehme sonstiges wie

Vielen Dank für eure Antworten,
ihr habt mir sehr geholfen und vielleicht könnt ihr ja bald meine Map spielen:p

~Verhext

Da das Thema für mich ausreichend und hoffentlich richtig beantwortet wurde, bitte ich um eine Schließung des Themas.
@Johan_Wolf @SnowPandaAT @HaPeGu

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Heyho,

wie bereits von @GuJu_ und @ChillpvpYT richtig geschrieben wurde, kannst du als Präfix einfach "Sonstiges" wählen und die Kisten kannst du schon selber setzen, bzw. es andeuten oder uns es überlassen :P

Da das Thema für mich ausreichend und hoffentlich richtig beantwortet wurde, bitte ich um eine Schließung des Themas.
Da es vom Threadersteller gewünscht wurde,
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Verhext
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop