Erledigt Frage zur Website: gommehd.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syncriser

Unregistriert
Hallo Leute,
ich möchte gerne wissen wann die gommehd.de Website fertig ist, da es momentan umgebaut wird.
Ich weiß, dass dies keine Frage über den Server ist aber es gab kein direkt passendes Thema dazu.

Danke im Vorraus!

MfG Syncriser

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hey,

Sie wird soweit ich weiß nie mehr kommen, wenn nur als Archiv. Das ist ja so gesagt eine "ältere Website". :)

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
GommeHD.de soll zu einem Archiv werden.
Jedoch wird das sicherlich nichts mehr.
Du kannst dir trotzdem noch alte Themen, Profile, etc. anschauen.

Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion.
@Midnight Myth und ich haben schon oft genug gesagt, dass die Seite nicht so, wie sie war (Forum), wiederkommen wird.

~Dash

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
S

syncriser

Unregistriert
Achso ok. Sorry kenne mich hier nicht so gut aus ^^ Ich soll noch fragen wo man dann die Endergames-Kits kaufen kann? Ein Freubd von mir will sich die neuen holen da er wenig zeit zum spielen hat aber da es die Webseite nicht mehr gibt ... wo soll man es sich dann kaufen?

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Achso ok. Sorry kenne mich hier nicht so gut aus ^^ Ich soll noch fragen wo man dann die Endergames-Kits kaufen kann? Ein Freubd von mir will sich die neuen holen da er wenig zeit zum spielen hat aber da es die Webseite nicht mehr gibt ... wo soll man es sich dann kaufen?

Du kannst die dir nur ingame kaufen, mit echtem Geld geht das schon lange nicht mehr. Dein Freund wird sie sich erspielen müssen.

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Die sind nur noch durch Coins erwerblich, die man nur ingame durch kills erwerben kann.

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop