Erledigt Frage zum Entbannungsantrag xIMonobrauexIMonobraue

  • Ersteller *?_-!DieRosaRosette?*!-_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

*?_-!DieRosaRosette?*!-_

Unregistriert
Ich habe vor kurzem einen Entbannungsantrag gestellt. Er wurde abgelehnt und Reiby erwähnte, dass ich vorher schon negativ aufgefallen sei? Ich habe 1x Gehackt und dafür wurde ich gebannt, aber was habe ich noch negatives getan, um Permanent gebannt zu werden?

MFG

DieRosaRosette
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Ein Permanenter Ban muss nicht heißen dass du gehackt hast. Es kann auch sein, dass du Bugusing begangen hast, Werbung oder Chatvergehen sich gehäuft haben, oder das du durch sonstige verbotene Taten (teamtrolling zB) aufgefallen bist.
Wenn dein EA abgelehnt wurde, muss auch ein Beweis vorliegen, welchen du einfordern kannst. Dazu solltest du den betroffenen Mod per Unterhaltung anschreiben.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ein Permanenter Ban muss nicht heißen dass du gehackt hast. Es kann auch sein, dass du Bugusing begangen hast, Werbung oder Chatvergehen sich gehäuft haben, oder das du durch sonstige verbotene Taten (teamtrolling zB) aufgefallen bist.
Wenn dein EA abgelehnt wurde, muss auch ein Beweis vorliegen, welchen du einfordern kannst. Dazu solltest du den betroffenen Mod per Unterhaltung anschreiben.
Genau. Die Regelungen zu allen Bans sind größtenteils teamintern. Wenn du noch Fragen bezüglich des Entbannungsantrags hast, starte bitte eine Unterhaltung mit dem Moderator, der ihn bearbeitet hat. Hier wollen wir nicht darüber diskutieren :)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop