Erledigt Frage zu einem "Ban"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarButt550

Unregistriert
Hallo und guten Abend.
Ich wurde vor 2-3 Monaten (oder so) für 30 Tage gebannt durch einen Bug im Anti-Cheat Plugin der mich des "Speedhackens" Beschuldigte.
Dieser Ban wurde sofort zurückgenommen dar davon sehr viele Spieler betroffen waren... (Naja egal).

Jetzt ist meine Frage »Wenn ich das nächste Mal gebannt werde, ist dies dann für 90 Tage?«
Ich fände es komisch da es ja nicht auf einem Fehler von mir Basiert.

In Game Name: itzMarPvP

-Mar

Bitte keine Kommentare wie: Öööhhhh dich kann man nicht ernstnehmen wegen itzMarPvP
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Eigentlich solltest du dann nicht 90 Tage gebannt werden.
Jedoch kann und wird dir das keiner sagen können.
Einfach, weil Bannzeiten teamintern sind und niemand weiß, wie lange du bei so einem Fall gebannt wirst.

Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es "nur" 30 Tage sind.
Ich würde es trotzdem nicht ausprobieren.

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: MarButt550
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Es kommt halt drauf an. Die normalen Spieler können dir nichts sagen.
Moderatoren / Admins haben den Befehl /banlog. Mit dem Befehl sehen sie die komplette "Liste" des Spielers, wann/wie er/sie gebannt, gemutet, gekickt wird.

Bei deinem Ban (damals) wurde das eventuell auch in die Banlogs gespeichert. Das Team hat viele aus Missverständnis entbannt.
Doch die Frage ist, haben sie diesen Ban auch aus den Logs entfernt?

Wenn nicht, dann denken die Moderatoren halt anders und bannen dich entweder permanent oder 90 Tage.
Das ist alles teamintern.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ich wurde vor 2-3 Monaten (oder so) für 30 Tage gebannt durch einen Bug im Anti-Cheat Plugin der mich des "Speedhackens" Beschuldigte.
Dieser Ban wurde sofort zurückgenommen dar davon sehr viele Spieler betroffen waren... (Naja egal).

Jetzt ist meine Frage »Wenn ich das nächste Mal gebannt werde, ist dies dann für 90 Tage?«

Da es sich hierbei um Fehlbans handelte, wurden diese ebenfalls aus deiner "Straf-Akte" entfernt. :)

Grüße,
Manic97
 
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop