SpeedUHC Frage: Warum sterben so viele in der Schutzzeit?

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Hey,

ich spiele seit 3 Tagen etwas UHC und mir ist aufgefallen, dass einfach JEDE Runde in der Schutzzeit knapp 25% einfach in der Schutzzeit sterben und ich kann nicht verstehen, wie das genau passiert? Es ist ja nicht so, als würden sie in den ersten 10 Sekunden leaven, sondern es ist meistens 4 Minuten nach dem Start bis zur vor Ende der Schutzzeit. Hat jemand mal die Spieler beobachtet und kann mir sagen, wodurch die alle sterben? Es würde mich nämlich echt interessieren und mir ist es bis jezt noch nie passiert. Mein Freund ist 1x an Fall Damage gestorben, aber das war sogar nach der Schutzzeit.
 

NxtSasukey

Mitglied
29 Dez. 2016
7
11
233
19
Sehr viele leaven in der Zeit bzw bekommen einen Timeout. Dies liegt meistens daran da die Runden immer sehr lange gehen. Glaube ich zumindest :p Wieso man 10 Sekunden (+ - 1-2 Minuten) vor Anfang leavt, kann ich mir selber nicht erklären. Aber so weit ich weis kommt in den nächsten Tagen ein SpeedUHC Update. Bin sehr gespannt was dieses Update mit sich bringt. Ich glaube zwar nicht das es meinen Erwartungen entspricht (größtenteils weil Stärke warscheinlich entfernt wird), aber mal sehen.
LG
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der Spieler die in der Schutzzeit "sterben" auch leaven. Wenn sie zu wenig Erze finden z.B., leavt man ja nicht in den ersten 10 Sekunden, sondern erst mitten in der Schutzzeit.
danke c:

Sehr viele leaven in der Zeit bzw bekommen einen Timeout. Dies liegt meistens daran da die Runden immer sehr lange gehen. Glaube ich zumindest :p Wieso man 10 Sekunden (+ - 1-2 Minuten) vor Anfang leavt, kann ich mir selber nicht erklären. Aber so weit ich weis kommt in den nächsten Tagen ein SpeedUHC Update. Bin sehr gespannt was dieses Update mit sich bringt. Ich glaube zwar nicht das es meinen Erwartungen entspricht (größtenteils weil Stärke warscheinlich entfernt wird), aber mal sehen.
LG
ja davon hat mir Saaaby auch erzählt. Würde mich wundern, dass so viele Internet Probleme hätten xd also die meisten sterben nicht irgendwie, sondern leaven einfach, danke c:

Ich vermute Mal stark, dass sie durch Fallschaden, Brandschaden oder durch Monster getötet wurden.
ich wünschte es gäbe eine Statistik ._. xd
 

NxtSasukey

Mitglied
29 Dez. 2016
7
11
233
19
Keine Ahnung Eine Statistik wäre ganz gut da man dann wüsste, wieso die Spieler wirklich sterben. Ich kann mir das wirklch nicht erklären. Ich finds auch schade. Man könnte es so machen, dass man nach einem Timeout rejoinen kann. Ob das im Endeffekt was ändert kann ich nicht sagen. Aber interessant wäre es schon mal.
LG

50% der leute die sterben leaven
Schon möglich
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
50% der leute die sterben leaven
danke

Keine Ahnung Eine Statistik wäre ganz gut da man dann wüsste, wieso die Spieler wirklich sterben. Ich kann mir das wirklch nicht erklären. Ich finds auch schade. Man könnte es so machen, dass man nach einem Timeout rejoinen kann. Ob das im Endeffekt was ändert kann ich nicht sagen. Aber interessant wäre es schon mal.
LG


Schon möglich
ja, darüber hat Saaaby auch schon geredet. Vor allem SpeedUHC Runden dauern ca. eine halbe Stunde, ich würde es so machen, dass man in der Schutzzeit wieder rejoinen kann

//closed by uScoutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop